Typische Biker Wehwehchen!

Diskutiere Typische Biker Wehwehchen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mit einer 600er Luftpumpe aus 1 ist es ja nicht so belastend auf dem Körper wie mit einem ultramodernen Tiefflieger. ;) Bei den Doppeldeckern ausm...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Mit einer 600er Luftpumpe aus 1 ist es ja nicht so belastend auf dem Körper wie mit einem ultramodernen Tiefflieger. ;) Bei den Doppeldeckern ausm 1. Weltkrieg brauchten die ja auch noch keine Druckanzüge und Trombosestrümpfe.

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Achso na da könntest du Recht haben. Wobei die alten Gefährte ja oftmals schwerer zu fahren sind, als die Neuen...

Naja, ich werd ja sehen obs schlimmer wird wenn ich meine Kilo hab :D Ich hoffe aber nicht...

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Überprüf mal den Winkel deiner Hebel. Als ich meiner erste Gixxe hatte haben meine Unterarme mit den Hebeln keine gerade Linie gebildet, die Hände waren leicht nach oben abgeknickt. Resultat waren zwar nur Schmerzen und keine Entzündung, zu der wäre es aber vermutlich auch noch gekommen.
Außerdem könntest du noch die Gängigkeit der Bowdenzüge checken. Kann sein, dass der von der Kupplung mal wieder etwas Fett vertragen könnte.

Jedenfalls ist das sicher zu beheben und damit auch die Erklärung, warum das außer dir sonst keiner als typisches Wehwehchen empfindet ;)
Das mit dem Winkel müsste ich mal schauen. Danke.
…Ja das mit den Bowdenzügen stimmt wohl.
Vielleicht muss ich aber auch nur meine zarten Unterarme ein bisschen trainieren :D

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Und ich dachte immer, Gixxe is was für MÄNNER!

Und was lese ich hier, nur gejammere :wallbash:

Schönen Tag noch, ihr Weicheier, muss jetzt meine Quarkwickel für die Knie holen :help2: :grab:

Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn jemand nach den Wehwechen fragt, kann man doch so ehrlich zu sich und den anderen sein und davon erzählen. Die Frage ist doch wie man damit umgeht oder? Ich hab zumindest aufgrund irgendwelcher Schmerzen noch nie aufs Fahren verzichtet und das geht den meisten sicher auch so.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Und ich dachte immer, Gixxe is was für MÄNNER!

Und was lese ich hier, nur gejammere :wallbash:

Schönen Tag noch, ihr Weicheier, muss jetzt meine Quarkwickel für die Knie holen :help2: :grab:
Hallo 100gr_Leberwurst,

ich möchte gerne so ein richtiger Mann werden wie du. Kannst du mir da Tips geben?

D

Dampfsocke

Minigixxer
Motorrad
-
Aktuell Karpaltunnel......eingeschlafene Fingers beim fahren...OP fällig

mit vollgas in die Hölle

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ab und zu krieg ich nen Krampf im Oberschenkel beim fahren und Muskelkater/Verspannungen der Rückenmuskulatur wenn ichs mim fahren wieder übertreib :D

Das Problem hatte ich auch ne zeitlang. Einfach jeden Tag ne Magnesiumtablette einwerfen und schon wirds mit der Zeit.
Im Sommer warn wir eine Woche im Harz (6 Tage 1800km), gabs zum Frühstück neben Kippe u Kaffe immer eine und null Probleme gehabt die Woche. :)

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Hallo 100gr_Leberwurst,

ich möchte gerne so ein richtiger Mann werden wie du. Kannst du mir da Tips geben?
Erst mal nicht alles allzu ernst nehmen, denn dazu sind auch die ganzen Smileys da!

Nix für Ungut, aber ich beschimpfe doch nicht einfach so die Leute...

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Erst mal nicht alles allzu ernst nehmen, denn dazu sind auch die ganzen Smileys da!

Nix für Ungut, aber ich beschimpfe doch nicht einfach so die Leute...
Kam vll einfach blöd rüber ;) Worte lassen sich oft falsch interpretieren... Gerade in Foren tritt dieses problem oftmals auf, da man ja keinen Tonfall hört, aber seis drum =)

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Kam vll einfach blöd rüber ;) Worte lassen sich oft falsch interpretieren... Gerade in Foren tritt dieses problem oftmals auf, da man ja keinen Tonfall hört, aber seis drum =)
Ich denk darum hat er auch am Schluss das mit dem Quarkwickel geschrieben, damit man keinen Tonfall benötigt

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Hab ich wohl falsch verstanden.

Nix für ungut :)

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Ganz am Anfang meiner Motorradkarriere bin ich ein kurzes Stück gefahren. Von der Maschine runter.

Hab mir noch so gedacht - mhhhmm - ist der Auspuff schon warm ? -

Das Ende vom Lied war ne Brandblase an der Hand.

Das war das letzte mal, dass ich mir sowas gedacht habe :)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Also wenn er schon schreibt, dass er sich selber Quarkwickel für die Knie holen muss und ein "HELP" Smily dasteht, wird doch schon jedem Blinden klar, dass er das ironisch gemeint hat :rolleyes: :D

Jungs, zu Ende lesen! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Jungs, tut mir echt leid, dass ich mit meinem Post manch einem - aus welchem Grund auch immer - auf die Füße getreten bin! War jedenfalls NICHT meine Absicht!!!

Bestraft mich :icon_spa:

Aber zum eigentlichen Thema zurück, denn es ist schade, wenn Posts zerrissen werden durch "off topic" Diskussionen.

Das und zu wenig trinken waren der Hauptgrund für meinen Unfall im Sommer.
Das Thema "Trinken" unterschätzt man leider recht oft, meine Frau ist da besonders schlimm, die muss ich immer drängen, dass sie was trinkt beim fahren.

Was meine Wehwehchen betrifft, wie gesagt, ECHTE MÄNNER haben keine, Spass beiseite :-)

Das ist mein grösstes ProblemRücken frontal.jpgRücken seitlich.jpg

Nach ein Paar Stunden zwickts da schon merklich.

Und ja, auch mir tut nach ner gewissen Zeit mein Ohr weh, vom Helm...

Thema:

Typische Biker Wehwehchen!

Typische Biker Wehwehchen! - Ähnliche Themen

• kann man schon sagen typisch Ebay

kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typischer Kawasaki-Sound

Typischer Kawasaki-Sound: ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
  • Typisch Mann-Frau ;)

Typisch Mann-Frau ;): Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat...
  • Typisch Mann-Frau ;) - Ähnliche Themen

• kann man schon sagen typisch Ebay

kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typischer Kawasaki-Sound

Typischer Kawasaki-Sound: ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
  • Typisch Mann-Frau ;)

Typisch Mann-Frau ;): Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat...
  • Oben