umbau von k8 auf k6

Diskutiere umbau von k8 auf k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi leute, ich habe eine 750er k8 und möchte mir einen stummel einer k8 montieren, da ich auf stummelauspuff stehe und dann auch entlich der...
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
hi leute,

ich habe eine 750er k8 und möchte mir einen stummel einer k8 montieren, da ich auf stummelauspuff stehe und dann auch entlich der brotkasten weckfällt. hab schon einen original krümmer einer k6 und den adapter für die lambdasonde besorgt. bevor ich mir jetzt noch einen teuren endtopf zulege möchte ich gerne wissen ob den umbau in dieser form schon jemant von euch durchgeführt hat und er wirklich so einfach ist? brauch ich noch was oder soll ich es lieber lassen und fleissig auf eine komplettanlage sparen?

lg
mox

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Also nen Kumpel hats bei seiner 600er K8 gemacht ... halt 600 K7er Krümmer, Lambdaadapter ... und nen Leo dran gefriemelt ! Ging alles ganz easy ... dazu noch die Auspuffklappe lahmgelegt und das Kabel gezogen damit kein Fehler aufkommt ;) !

Chris

Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
muss man die auspuffklappe lahmlegen oder kann man einen der beiden seilzüge weiterverwenden? wie ist das eigentilich mit dem gereuschpegel bei polizeikontrolen wenn man sie deaktiviert?

C

cimbo

Gixxer
Motorrad
zx6r
ich denke mal das der geräuspegel nicht wirklich von interesse ist da es ja nicht legal ist und somit dein moped keine gültige betreiebserlaubnis mehr hat !!

Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab das projekt mal auf eis gelegt und mir einen IXIL Hyperlow zugelegt. das teil ist einfach nur geil!!! hammer optik, günstig, laut und legal! :D

B

BeCeDe

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
ist auch nicht legal oder?

bin nämlich noch immer auf der suche nach ner legalen lösung für meine k8 :D

Zuletzt bearbeitet:
_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nö ist nicht legal :) sollte aber klar sein

B

BeCeDe

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
oder kann mir jemand mal nen link schicken wo es ein katersatzrohr gibt für ne 750er k8?

hab bisher nur eins für die 1000er gefunden

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
In einem Beitrag zweimal dein Video, ich glaube wir kennen es mittlerweile sehr gut... ;-)

Thema:

umbau von k8 auf k6

umbau von k8 auf k6 - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • K8 Maske auf L7 umbauen - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Oben