Diskutiere Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QIRnsMiZhQ8
War letztens erst ein Bericht auf Spiegel Online über die. Roofer nennt man solche Leute! Die habens einfach mal drauf und sind gleichzeitig komplett lebensmüde!
Auf jeden Fall machen die Hammergeile Bilder wenn sie dann mal oben sind!
Krank, der eine steigt bei einem zug auf das dach und fliegt zwischen wagoon, zug fährt drüber - bein amputiert... was macht der bruder, das gleiche, macht es aber immernoch!
Für mich haben solche leute nen schaden, andere wären froh wenn sie gesund wären und solche, setzen ihr leben auf das spiel durch so einen rotz... :banghead:
Was unterscheidet dich, wenn du dich auf's Mopped schwingst
Jedem das Hobby, das ihm gefällt.
Für mich wäre das sicherlich nichts, obwohl ich ab und an selber Gleitschirm fliege, aber ich respektiere schon das, was die Jungs da machen. Gehört ne Menge Körperbeherrschung dazu, vor allem bei solchen Windverhältnissen
Hey Leute mal ganz ehrlich...ich weiß nicht was so besonders daran ist,das so ein paar Vollspastis auf einen hohen Turm klettern und irgendwelche Liegestütze und "Balkenturnübungen" machen.Das die total bescheuert und Lebensmüde sind ist vielleicht noch das einzig "sehenswerte". Aber diese sogenannte "Akrobatik" habe ich früher auf dem Spielplatz auf Klettergerüst geturnt.Also ich weiß nicht wo das Körperbeherschung ist.
Ich vermute mal der Typ mit dem langen Zopf will nur die Alte da klar machen.Schön die Nippel zeigen und wie mutig er ist.OMG!!!!
Also dann lieber mal 300 fahren ,aber so dämlich wie die kann man gar nicht sein!!
Wenn einer von denen mal die Rolle nach vorne komplett macht und dann noch Beifall klatscht,dann würde ich auch lachen....und tschüüüüüß!!!!!
Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...