Underseat für K1-3

Diskutiere Underseat für K1-3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi leute, ich suche eine Underseatanlage für meine 600er K1. Ich find diese High Up anlagen mit zwei auspuffrohren doof und suche deshalb eine mit...
B

Basti_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchhundem
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi leute,
ich suche eine Underseatanlage für meine 600er K1.
Ich find diese High Up anlagen mit zwei auspuffrohren doof und suche deshalb eine mit nur einem.
Kann mir da eine mal welche empfelen? ich finde irgendwie keine brauchbaren anlagen im netz.
oder auch nur das entsprechende zwischenrohr, damit der auspuff unter den sitz kommt. würde auch reichen und wäre mir sogar noch lieber.
gruß
 
M

michbeck

Gast
Von der Firma Devil gibt es sowas

edit sehe gerade du meinst ja direkt unter dem Sitz...nee dann passt es nicht sorry
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gab früher mal eine BOS...wird aber nichtmehr produziert und bekommen tust sie von der Fa. nur noch als Ersatzteile wenn du das defekte Teil dort einschickst! War Sau Teuer das teil (1.600 öcken) und hat keine Zulassung! Müsstest also auf deinen TÜV-Prüfer hoffen...und der würde dich vermutlich enttäuschen!
Abgesehen davon ists mit der Underseat nicht getan! Musst vorher noch ne HUV (Heckunterverkleidung) aus Feuerfestem Material verbauen damit dir das Heck nicht unterm Ar*** wegschmort!
Da wärs vermutlich günstiger, sich gleich n R1-Heck ö.a. zu Kaufen und n bisschen zu basteln!



 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Oder vielleicht reicht auch das komplette CBR600RR Heck. Die R1 hat ja auch 2 Auspuffrohre, das gefällt ihm ja nicht :) Die CBR hat serienmäßig einen ESD und da kommt auch ordentlich Sound raus! Also vielleicht mal bei eBay gucken, ob es was günstiges gibt und übern Winter ein paar Bastelstunden hinlegen.
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
underseat bööö :146::100::smilie_d:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich hatte vor meiner 750ger K8 auch ne Honda CBR 600RR... zwar die PC37, aber die war auch sehr sehr sehr schön und schnell und vor allem laut! :)
Und der Underseat war auch top!
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Jop ich auch ... mit nem Leo ohne Eater ging die sau geil !!! TOP :headbang:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Jetzt sag nicht, du hattest den Leo auch in Carbon?!? Dann bin ich platt :D Welche Farbe hatte deine CBR? Gelb? Ohne den db-Eater bin ich nur mit Ohrtöpseln gefahren:)
 
B

Basti_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchhundem
Motorrad
GSX-R 600 K1
@carbonfreak
genau diese anlage habe ich auch gesehen von bos. die bilder waren mir also geläufig.
das problem ist nur, dass man die ja nirgens mehr bekommt. hab mich echt schon dumm und dämlich gesucht. eine anlage von ixil, die erher nur ein high up ist finde ich doof. das geht irgendwie garnicht.
hat nicht einer ein kleiner verbogenes heizungsrohr bei sich zuhause liegen, das passt? ;)

hat einer mal ein bild von einem heckumbau auf ein cbr heck?
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Jetzt sag nicht, du hattest den Leo auch in Carbon?!? Dann bin ich platt Welche Farbe hatte deine CBR? Gelb? Ohne den db-Eater bin ich nur mit Ohrtöpseln gefahren
ne ich hatte alu :) und meine war rot ;) .. aber ohne eater ging auch nur mit ohrstöpsel, bei meiner ersten tour bin ich ohne und war "taub" :D
 
W

Witscho

Pocketbiker
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
2
Ort
Würselen, Germany
Motorrad
GSXR 600 K2 Telefonica Movistar
Hi Leute hab heute meine HUV für meine gsxr K2 bekommen und schon mit carbonfolie bezogen (was für eine Arbeit).
Jetzt wollte ich fragen ob mir einer sagen kann ob ich die eifach so dran machen kann. Sind orginal befestigungen vorhanden dafür (an der Maschine)?
Habe die selbe HUV und Heckleuchte wie ober auf den Fotos
 
Thema:

Underseat für K1-3

Underseat für K1-3 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Suche Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5

    Suche Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5: Hi Leute, ich suche eine Underseat - Anlage oder ein entsprechendes Zischenstück für meine Suzi. Bitte alle von K1 - K5 anbieten. Danke.
  • Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Suche Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5

    Suche Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5: Hi Leute, ich suche eine Underseat - Anlage oder ein entsprechendes Zischenstück für meine Suzi. Bitte alle von K1 - K5 anbieten. Danke.
  • Oben