Underseat Kilogixxe

Diskutiere Underseat Kilogixxe im Auspuff Forum im Bereich Technik; hier, wie versprochen...die Blinker sind noch nicht richtig fest, geht erst ma nur um die Platte f?r das Blech.
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hier, wie versprochen...die Blinker sind noch nicht richtig fest, geht erst ma nur um die Platte f?r das Blech.
 

Anhänge

Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
f?r mich zu weit unten

kann aber nur sagen das du ne einzigartige Gixxe hast :) ... so wirst du se sehr warscheinlich nicht nochmal auf der Stra?e irgendwo sehn
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
f?r mich zu weit unten

kann aber nur sagen das du ne einzigartige Gixxe hast :) ... so wirst du se sehr warscheinlich nicht nochmal auf der Stra?e irgendwo sehn

schlie?e mich den worten meines vorredners an.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:eek: gef?llt mir pers?nlich mal garnicht (aber alle varianten!!!).


:abgelehn:
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sieht draufgepappt aus - die Integration ins Heck fehlt v?llig. (Im Gegensatz zu den Anlagen von R1 und Fireblade)
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
passt leider nicht f?r K3/K4, hab auch schon dr?ber nachgedacht...

Die IXIL hat leider auch den selben Listenpreis.... hab meine aber gebraucht geschn?ppelt...;-)
 
Thema:

Underseat Kilogixxe

Underseat Kilogixxe - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000? - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Oben