Unterm Soziussitz !!

Diskutiere Unterm Soziussitz !! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ich hätte gerne mal von Euch gewusst was ihr so unterm Soziussitz mitnehmt. Ist es nur das Bordwerkzeug oder habt ihr das...
G

Gast10319

Gast
Hallo Freaks,

ich hätte gerne mal von Euch gewusst was ihr so unterm Soziussitz mitnehmt.
Ist es nur das Bordwerkzeug oder habt ihr das rausgenommen und nehmt lieber andere Sachen mit?
Ich selber habe drunter das Portemonaie und mein Handy,da ich kein Bordwerkzeug besitze !
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Bis jetzt noch nichts außer der Reflektor des KZH.
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bordwerkzeug, ABE, Portemonaie, Ersatz Ohrstöpsel und Wohnungsschlüssel mehr passt nicht in den "Kofferraum"
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Bordwerkzeug, ABE, Fahrzeugpapiere und so Kramsch, S100 Kettenspray ;-)
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Bordwerkzeug, 2 DB Killer, Verbandskasten, Stange für den Tank,einen alten Lappen und die Geldtasche mehr geht nicht rein:-D
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja geht nur Geldbörse ...Handy... Werkzeug..... und ein Pflaster:D für alle fälle
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Boardwerkzeug, nen Rucksack und nen microfaser Lappen für alle Fälle :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Tupperdose mit essen, was zu trinken und mein scottoiler.
Ja die k3 hat n echten kofferraum ^^
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also bei mir ist der Geldbeutel, Taschentücher und ein Zigarettenanzünder drunter
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Verbandszeug (In Österreich Pflicht auch beim Motorrad), Warnweste (Ist so eine Kombi-Packung, Verbandszeug + Warnweste), Taschentücher, 0,5L Flasche Mineral, kleine Sprühflasche zum Visier Reinigen + Putztuch und da meine Kollegen keinen Platz haben oft noch deren Zigaretten und so Zeugs.

Die SRAD ist wie ein Kombi, da passt noch wirklich was rein xD
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Verbandtasche, zulassung und alle ABE genehmigungen, und zubehör von der Cam. Wrrkzeug hat kein platz mehr, Geldtasche und Handy nehm ich immer in den kombi
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich weis ja nicht, was der threadersteller so gedacht hat.:eek: Bei mir ist die ABE fuer diverse Anbauteile, Kettenspray Werkzeug und ein Stueck Haushalts Rolle :eek: :D fuer die Kette drunter. Manchmal auch die dbeater.:)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Die SRAD ist wie ein Kombi, da passt noch wirklich was rein xD
wir ham immer gespaßt: "in die SRAD passt nen sixpack"

^^ ich glaub das könnt sogar passen :D

hab bei mir immer meine patte + nen kleinen beutel (handy + taschentücher + fishermens) drin. dazu kommt eigentich immer noch ne kleine flasche wasser/apfelsaft oder so. und nicht zu vergessen so um die 1000 tankbelege.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
In ne k5 750er passt auch noch knap ne 0,5l flasche, bei meiner k7 würd grad noch ne caprisonne rein gehen xD
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
In ne k5 750er passt auch noch knap ne 0,5l flasche, bei meiner k7 würd grad noch ne caprisonne rein gehen xD
ne da passt mehr rein, du kriegst 2 kleine colaflaschen mit, trick ist du musst sie mit dem kopf nach unten reinlegen ;) der flaschenhals verschwindet dann untern fahrersitz. musst nur aufpassen das die flaschen nen ordentlichen festen boden haben, der scharfe heckrahmen kann die flaschenböden aus weichem plastik aufschneiden. gibt dann ne schöne sauerei und das klebegetränk läuft einem schön in die ecu :D

hatt ich schon nen paar mal ;) seitdem check ich beim getränke kauf immer erst den boden der flasche :D

alles natürlich ohne werkzeug, mit werkzeug geht bei der k6 wirklich nix!!

eure warnweste und verbandszeug würd ich übrigens ins seitenheck packen :flasher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Dosen hab ich noch nie probiert. Aber werd ich das nächste mal machen ;) Wenn die von der höhe her passen dann könnt ich mir sogar vorstellen das man da ein Sixpack unter bekommt ^^ Wenn man gut in Tetris war geht bei der SRAD echt einiges.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Also ich habe immer Boardwerkzeug und Verbandskasten dabei.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, muss ich echt mal probieren, nur eben dss Verbandszeug nimmt sehr viel Platz weg... Und im Sommer wärs oft fein etwas zu trinken dabei zu haben.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Bordwerkzeug und Widerstände :p
Geld und Handy trag ich im Kombi, bin zu Faul die Soziusabdeckung jedes mal abzunehmen.
Ausserdem bekomm ich Anrufe, SMS und WhattsApp-Nachrichten dank Vibration bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit noch mit :lol:
 
Thema:

Unterm Soziussitz !!

Unterm Soziussitz !! - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Oben