Unterm Soziussitz !!

Diskutiere Unterm Soziussitz !! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wenn es auf ne Tour geht dann: - ABE's - manchmal Killer - 3 0.5L Flaschen - kleine Tasche mit Schlüssel, Handy und Geldbeutel :) Ne Kühltasche...
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wenn es auf ne Tour geht dann:
- ABE's
- manchmal Killer
- 3 0.5L Flaschen
- kleine Tasche mit Schlüssel, Handy und Geldbeutel :)

Ne Kühltasche sollte ich auchmal probieren :lol:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
3 0,5 Liter Flaschen?
Ich krieg mit Mühe grad mal eine quer rein [emoji1]
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
komisch :D ja zwei in moppedrichtung und eine schräg :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich hab da ne 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) neben dem Bordwerkzeug, ne Klarsichtfolie mit Betriebsanleitung und ABE's und Reifenfreigaben, ne Tupperdose mit Handy Geldbörse Sicherung für die Steckdose, wenn es über nacht weg geht, dann noch einmal frische Wäsche (Ohne Hose, die muss über die Kombi) achja und der DB Killer passt auch noch rein xD

K1- Der Kombi unter den Sportlern :)
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Ich habe das Bordwerkzeug, Fahrzeugpapiere, Reifenfreigabe, zwei kleine Flaschen zu trinken.
Die Papiere kleme ich unter dem Bordwerkzeug mit damit die nicht verschwinden. Einmal hatte ich das Mäppchen lose und ist bei der Fahrt nach vorne gewandert Richtung Fahrersitz. Hatte gedacht ich hätte die verloren.
Wenn ich die Soziusabdeckung bei meiner k2 abnehme, kann ich zwischen Boden und Seitenverkleidung die Straße sehen. Ist das bei euch auch so?
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Ja ist bei fast allen so dass man die Straße sieht
Bei meiner k2 wars auch kein geschlossene Raum.
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
meist 2 kleine wasserflaschen, kettenspray und noch einige brote bin ein sehr hungriger mensch, die k1/2 is perfekt für sowas geeignet :D
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
meist 2 kleine wasserflaschen, kettenspray und noch einige brote bin ein sehr hungriger mensch, die k1/2 is perfekt für sowas geeignet :D
Hast du einen kombi? Bei der k8 geht da genau gar nix rein ausser der db killer [emoji2]
 
Thema:

Unterm Soziussitz !!

Unterm Soziussitz !! - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Oben