Unterm Soziussitz !!

Diskutiere Unterm Soziussitz !! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ja hab so eine den man zusammen knutschen kann. Extrem praktisch...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Bordwerkzeug, Geldbeutel und so n Band von nem Motorradgottesdienst ( hat mir meine Freundin mitgebracht ;) )
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
boardwerkzeug brauch man nicht. Find ich. Wenn se net läuft, hilft mir das wahrscheinlich auch nicht
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
geldbeutel und handy mehr is da meist ned drin
 
C

Claudi88

Pocketbiker
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7
Ort
Lev
Motorrad
Gsx R 600 L1
Ich krieg bei meiner l1 mit mühe und not werkzeug und bremsscheibenschloss rein. Aber verbandstasche passt leider überhaupt nicht, oder gibs da noch ein geheimfach, dass dort auch cola flaschen etc reinpassen:p
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Bordwerkzeug. Lappen. Trinken. DB Killer. Handbuch. Kleine Flasche visier Reiniger.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Variiert.

Heute: bordwerkzeug,ABEs, Schlüsselbund, tempos, microfasertuch und go pro mit saugnapfhalterung

Große tour: boardwekzeug, 2x 0,5l Wasserflasche, Geldbörse,tempo ,bremsscheibenschloss und Schlüssel

Sonderfall:Jim beam Flasche :D


K4 ein warer Kofferraum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gissmo

gissmo

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
12
Hab bei mir nur Werkzeug Geldbeutel kippen und a feuer alles wichtige eben :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
Handy und Geldbörse....
Ich würde auch locker ne Kiste Cola unter bekommen , dies allerdings ohne die Flaschen :)
 
S

suzi1991

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
2 DB Killer Kennzeichen Reflektor und ein Imbus für den Auspuff. In der K6 passt echt nicht viel rein.
Rest kommt in nen kleinen Tankrucksack
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Geldbeutel, 0,5l Flasche Cola, Dose Red Bull, Kippen+ Feuerzeug, Schlüssel und ABE`s

und immer noch etwas platz :D
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Inhalt des großzügig bemessenen Baby-Ninja Kofferraums: Warn-Dreieck, Warnweste, Taschenlampe, Bordwerkzeug und seit neuestem nimmt auch noch das regendichte Ende des Batterieladekabels etwas Platz weg. Das Gedöns von der LED-Rückleuchte braucht geringfügig mehr Platz als die originale Rückleuchte. Kabel zum Fehlercode-Auslesen gibt´s auch noch.

Das für andere erstaunlichste, was ich bisher transportiert habe (im Tankrucksack) war über 200 km ein Russischer Rupf- und Zupfkuchen (in der Backform). Meine Busenfreundin, die Geburtstag hatte, konnte es nicht so richtig fassen und hat ´nen Lachanfall gekriegt. Auf dem Rückweg hatte ich dann 30 Eier im Gepäck. Das hätte eklig werden können...
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fällt denn sowas wie ein Handy nicht nach unten raus? Der "Kofferraum" ist ja, zumindest bei der 600er K7, kein abgeschlossener Raum.
Oder habt ihr das irgendwie nochmal in nem Beutel?
Ich trau mich irgendwie nicht, da was rein zu tun...
 
G

GIXXER_600

Gast
so das nötigste halt....
2 DB-Eater, 899 ABE's, Imbus & mein fest instaliertes externes Micro für die GoPro..
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die ABEs da unterzubringen ist ne plietsche Idee.
Hab bei mir momentan eine Verbandstasche und n Bremsscheibenschloss drin:D. Bordwerkzeug würd ich gerne noch irgendwo verstauen können :/
 
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Feuchttücher 😂:p
Ich kenne nichts schlimmeres als n dreckiges Visier ... Dann noch Werkzeug und Papiere und meine alte Sturmhaube die eig auch raus könnte ich das aber immer wieder vergesse
 
Zuletzt bearbeitet:
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Wenn ich länger fahre ist da neben dem Werkzeug noch 6-8mal Capri sonne Kirsch drin und 2 Bifi Roll :-)

So eine K1 hat eben einen Großen Kofferraum :-)
 
D

denidevito

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Geldsack,Sonnenbrille und ne Packung Gauloises Rot:)
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bei meiner SRAD war ich verwöhnt, bei dem, was da rein Passte. Bei meiner L1 geht bei weitem nicht so viel rein.
Meist lieht nen Lappen drin um Handy, Schlüssel und Papiere ein zu packen, wenn man ma innen Regen geraten sollte. Dann ist aber auch schon Schluss :( den Reflektor für hinten klemm ich da vielleicht auch mal rein, damit ich den im Zweifelsfall den Blau-weißen bei einem eventuellen Interesse mal zeigen kann ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Thema:

Unterm Soziussitz !!

Unterm Soziussitz !! - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Oben