Unterm Soziussitz !!

Diskutiere Unterm Soziussitz !! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Für was ist eigentlich die "Stange" bei der l1 die da so rein geclipst ist wenn man die Abdeckung ab macht?
G

Gast14763

Gast
Für was ist eigentlich die "Stange" bei der l1 die da so rein geclipst ist wenn man die Abdeckung ab macht?
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Für was ist eigentlich die "Stange" bei der l1 die da so rein geclipst ist wenn man die Abdeckung ab macht?
Meinste die lange, leicht gebogene? Die ist für den Tank. Wenn du den Tank anhebst kannste das eine Ende in ein Schraubenloch von Tank und das andere Ende auf den Rahmen bzw. In die Hohlachse der Gabel stecken. So bleibt der Tank oben, wenn man an den Luffi oder Motor will.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
G

Gast14763

Gast
Meinste die lange, leicht gebogene? Die ist für den Tank. Wenn du den Tank anhebst kannste das eine Ende in ein Schraubenloch von Tank und das andere Ende auf den Rahmen bzw. In die Hohlachse der Gabel stecken. So bleibt der Tank oben, wenn man an den Luffi oder Motor will.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


Ahhhhhh vielen dank
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
in meiner alten Ninja ladeadapter für usb( handy, actioncam ) verbandszeug, warnweste (nähe Frankreich halt)
in meiner neuen k6 bis jetzt nur Bordwerkzeug und Zulassung für Überführungskennzeichen :)
 
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
In meiner Srad habe ich Bordwerkzeug , kippen , trinken ( 0,5 Cola oder so ) Handy , Geldbörse , Lappen und ne Sonnenbrille drin.

p.s. 5 Flaschen 0,3 Warsteiner habe ich rein bekommen aber nur mit Höcker mit Soziussitz würde das glaube ich nicht passen.

MFG , Die Linke zum Gruß
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Verbandszeug und db killer;-)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
In meiner SRAD hab ich immer ne 1,5L Flasche, Bordwerkzeug, 1 Hilfe Kasten und Geldbeutel drinnen. Das Ding ist echt riesig!
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
DB Eater + zugehörige VA-Schraube. Alles andere kostet Gewicht. ;) :D

Geldbörse, etc. kommt in die Kombi und ist es dann doch einmal was mehr - dafür schuf Gott den Rucksack.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kondome, Gleitgel und ne Aspirin - ist doch klar :smilie_f:
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hast ja genug platz bei der srad :D

Hab auch ne srad und hab immer ne sonnenbrille, 0,5l flasche trinken, visier reiniger, 1038191038 ABE's, Tempos, Bordwerkzeug, verbandskasten.
 
T

TheBlackout

Pocketbiker
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
0
Ort
Plettenberg
Motorrad
-
Bei mir sind Lappen, Geldbörse, Handy, Zigaretten, Werkzeug, Caprisonne und Papiere drin. Hmm wenn man es so auflistet ist es mehr als erwartet ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
..Tempo's, Kippen, Papiere und ne Kopie meiner Patientenverfuegung..fuer den Fall der Faelle
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Fällt denn sowas wie ein Handy nicht nach unten raus? Der "Kofferraum" ist ja, zumindest bei der 600er K7, kein abgeschlossener Raum.
Oder habt ihr das irgendwie nochmal in nem Beutel?
Ich trau mich irgendwie nicht, da was rein zu tun...
Geld, Schlüssel und Panzertape damit mir nichts verloren geht, wickel ich die Sachen in ein Tuch.

IMG_3222.jpg

"...UpRockA..."
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Ich hab verbandspack, werkzeugtasche, zigaretten geldbeutel und ein putzlappen drin

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Powercommander und Verbandskasten :D
 
E

EmmieEric660

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-S 1000
potte, handy und db-killer wenn draußen + kleinen schraubendreher um den killer im falle des falles reinzumachen ;)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Minimum 20 Kabelbinder.
Bürste, Gel........für die unverhofften Momente. ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
db-Killer und Bordwerkzeug.
Bei Handy und Geldbeutel hätte ich Angst, gerade weil mir mal ne Kawa bei 100 in ner Kurve ein Steak zugeworfen hat :D
Das mit Feuchttücher und trinken ist aber keine schlechte idee ^^
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
IMG_20140730_085400.jpg

so siehts jetzt unter der abdeckung aus ( kühltasche für 4 x 0,33l dosen ):D
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
ABE´s, Bremsscheibenschloss, Boardwerkzeug, Zigretten und n literchen Öl :D
Als ich zu meinen Eltern gefahren bin hatte ich sogar noch meine Nike´s dadrin :lol:
 
Thema:

Unterm Soziussitz !!

Unterm Soziussitz !! - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Oben