Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?

Diskutiere Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zussammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch auf meiner K2 1000er GsxR. Habe vor 2 Wochen meine Ducati 916 verkauft und bin dann...
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Hallo Zussammen,
ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch auf meiner K2 1000er GsxR. Habe vor 2 Wochen meine Ducati 916 verkauft und bin dann auf die Suzuki gesprungen ;-)

Sooo der Vorbesitzer hat einiges umbaut Akrapovic ESD Ohne db-eater + Arrow Racing Titan Krümmer, BMC Racingluftfilter, Gänge entdrosselt (hoffe auch 2. u. 3. gang :-( ) , Xenon bla bla

hier nun endlich zu meiner Frage, und zwar der Vorbesitzer (den mann eigentlich vertrauen kann) sagte immer dieser Racing krümmer wäre baugleich mit dem Akra evo2 Krümmer, ist das war? Und wenn nicht wieivel besser ist Evo2 ( Sound, Leistung)?

da ich eigentlich die Gsxr bei Sport Evolution Abstimmen lassen und wäre schwachsinnig wenn der Arrow Krümmer nicht so dolle wäre. Würde dann eher mir das abstimmen und Power Commander sparen und mir die Akrapovic Evo 2 anlage kaufen.

Lg aus Hennef
Max
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ARROW und AKRA sind zwar nicht baugleich.
aber es ist so,dass akra und arrow so ziemlich die gleichen leistungszuwachs hat und eig auch das beste auf dem markt anbieten


also keine sorge.passt schon
 
Thema:

Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?

Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Oben