Unterwäsche für Kombi ??

Diskutiere Unterwäsche für Kombi ?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; wieso sollte die auch kaputt gehen?? Schließe mich Luigi's Meinung voll an!!
M

Mr.Speed

Gast
wieso sollte die auch kaputt gehen?? Schließe mich Luigi's Meinung voll an!!

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Ich bin lange ohne gefahren und will sie jetzt nicht mehr missen. Ich kann dir nur empfehlen eine zu kaufen.
Wollte mir erst eine super tolle mit tausend Technolgien drinne für 150€ kaufen, doch dann habe ich die von Louis genommen und die reicht mir.
Was hat die gekostet vom Louis und welche ist es?

farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Motorrad
K8
morgen fahr ich direkt mal zum Bruder Albrecht (der übrigens vor kurzem ca. 90Jahre alt geworden ist)

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hallo ihr Lieben!!

Habe mir das erste mal eine Lederkombi gekauft (Vanucci) und der Verkäufer sagte ich sollte Funktionsunterwsche kaufen damit das Leder nicht direkt auf der Haut reibt, nun wollen die einem ja alles verkaufen...
Ist das denn auch für den Sommer praktibale? Stell mir vor das man darin schwitzt wie Sau...
Ich fahr im Sommer, so wie im Frühling/Herbst mit - ja man mag es kaum glauben - Skiunterwäsche :D Die ist zwar im Sommer klatsch nass, aber ich fühl mich da einfach wohler drin. Weil schwitzen wird man so oder so und viel wärmer is das auch nicht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass meine Kombi vorne perforiert ist.

Wenn ich mal Geld übrig hab, werd ich mir auch was passenderes holen, aber bisher fahre ich so seit 2 Saisons sehr gut damit.

In den 2 Jahren bin ich bisher zweimal ohne lange Unterwäsche(T-Shirt, Boxershorts) gefahren und fands sau unangenehm. Das Netz in der Kombi klebte an jeder Stelle meiner Haut. Nach so nem Tag aufm Bock, hatte ich beim Ausziehen das Gefühl, das ganze Ding klebt wie ne zweite Haut an mir...war nicht so leicht ausm Leder zu kommen.

ALso ich kanns empfehlen :)

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich fahr immer mit Funktionsunterwäsche. Das ist angenehmer als das Leder direkt auf der Haut und grad an heißen Tagen wichtig, damit man aus der Pelle wieder rauskommt. Oder fahrt ihr so ne Schlabberkombi, 2 Nummern zu groß.

Ich hab die von Rukka. An heißen Tagen die CoolMax und an kühleren die Outlast. Immer lang (Hose und Shirt).

LG
Thomas

S

Syltrocker

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000
wieso sollte die auch kaputt gehen?? Schließe mich Luigi's Meinung voll an!!
Ich habe es nur gehört und kann mir aber auch gut vorstellen, dass vom ständigen an und ausziehen die Funktionswäsche kaputt gehen kann (Löcher etc)

F

Flo750_k7

Gast
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber hioer mal die Gründe warum man lange Funktionsunterwäsche tragen sollte.

-kann man im gegensatz zum Kombi jedesmal waschen
-Kombi lässt sich leichter an und wieder ausziehen.
-bei einem Sturz rutscht der Kombi auf der Unterwäsche!!!!!! DIes ist sehr wichtig da sonst schwere Verletzung der UNterhaut entstehen können.

Dies erzähle ich auch jedem wenn er bei uns im LAden ne Kombi anprobiert. UNd das aus Überzeugung :)

MfG FLo

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Dies erzähle ich auch jedem wenn er bei uns im LAden ne Kombi anprobiert. UNd das aus Überzeugung :)

MfG FLo
Kannst du, als erfahrener Verkäufer :D, etwas empfehlen, das sowohl im Sommer wie auch bei kälteren Temparaturen taugt?
Oder gibt es sowas nicht?

F

Flo750_k7

Gast
Anziehen kannst du im Prinzip alles was nicht Thermo im Namen hat. Bei Louis gibt es z.B. "All Season" ist günstig und erfüllt seinen Zweck. Das tolle an der Funktionswäsche ist ja, dass sobald man die Kombi runter hat die Unterwäsche nach 2min trocken ist und nicht wie nen normales Baumwollshirt nass bleibt.

FReue mich auch immer über die Kunden die meckern weil ihre TEx-Kombi mit Membran die Feuchtigkeit nicht an die Umgebung abgibt. Das das Baumwoll-T-Shirt das sie anhaben Feuchtigkeit speichert und die Membran daher keine Chance hat wollen die meisten nicht hören :smilie_f:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Die All-Season hält also auch bei etwas niedrigeren Temp. warm, ja?

Hab nämlich keine Lust hier alles doppelt liegen zu haben.

F

Flo750_k7

Gast
Naja bei Minusgraden wirds natürlich schon irgendwann kalt! Ist ja nur ne Hauchdünne schicht. Für kaltes wetter habe ich extra winddichte unterwäsche die hält dann schön warm ist aber nix fürn Sommer!

Also es gibt nix was 100% für warm und kalt geht. ICh habe für Sommer COOLMAX und für kalte Temperaturen winddichte Klamotten.

MFG Flo

Thema:

Unterwäsche für Kombi ??

Unterwäsche für Kombi ?? - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Unterwäsche - welche reibt nicht und sitzt?

Unterwäsche - welche reibt nicht und sitzt?: Hey, ich bin auf der Suche nach einer tollen Unterwäsche für untendrunter :-D Klingt vlt. bisschen doof, aber bisher hat sich keine Buxxe unter...
  • Geklaute Unterwäsche

Geklaute Unterwäsche: Also ich weiss nicht was ihr macht aber ich werd morgen schön einkaufen gehen :eek::eek::eek::eek:
  • Geklaute Unterwäsche - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Unterwäsche - welche reibt nicht und sitzt?

Unterwäsche - welche reibt nicht und sitzt?: Hey, ich bin auf der Suche nach einer tollen Unterwäsche für untendrunter :-D Klingt vlt. bisschen doof, aber bisher hat sich keine Buxxe unter...
  • Geklaute Unterwäsche

Geklaute Unterwäsche: Also ich weiss nicht was ihr macht aber ich werd morgen schön einkaufen gehen :eek::eek::eek::eek:
  • Oben