M
Mr.Speed
Gast
wieso sollte die auch kaputt gehen?? Schließe mich Luigi's Meinung voll an!!
Was hat die gekostet vom Louis und welche ist es?Ich bin lange ohne gefahren und will sie jetzt nicht mehr missen. Ich kann dir nur empfehlen eine zu kaufen.
Wollte mir erst eine super tolle mit tausend Technolgien drinne für 150€ kaufen, doch dann habe ich die von Louis genommen und die reicht mir.
Ich fahr im Sommer, so wie im Frühling/Herbst mit - ja man mag es kaum glauben - SkiunterwäscheHallo ihr Lieben!!
Habe mir das erste mal eine Lederkombi gekauft (Vanucci) und der Verkäufer sagte ich sollte Funktionsunterwsche kaufen damit das Leder nicht direkt auf der Haut reibt, nun wollen die einem ja alles verkaufen...
Ist das denn auch für den Sommer praktibale? Stell mir vor das man darin schwitzt wie Sau...
Ich habe es nur gehört und kann mir aber auch gut vorstellen, dass vom ständigen an und ausziehen die Funktionswäsche kaputt gehen kann (Löcher etc)wieso sollte die auch kaputt gehen?? Schließe mich Luigi's Meinung voll an!!
Kannst du, als erfahrener VerkäuferDies erzähle ich auch jedem wenn er bei uns im LAden ne Kombi anprobiert. UNd das aus Überzeugung
MfG FLo