Unterwäsche für Kombi ??

Diskutiere Unterwäsche für Kombi ?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Lieben!! Habe mir das erste mal eine Lederkombi gekauft (Vanucci) und der Verkäufer sagte ich sollte Funktionsunterwsche kaufen damit...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hallo ihr Lieben!!

Habe mir das erste mal eine Lederkombi gekauft (Vanucci) und der Verkäufer sagte ich sollte Funktionsunterwsche kaufen damit das Leder nicht direkt auf der Haut reibt, nun wollen die einem ja alles verkaufen...
Ist das denn auch für den Sommer praktibale? Stell mir vor das man darin schwitzt wie Sau...
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Nur wenn du inner Stadt bist oder stehst, dann wird dir warm werden! Fahrtwind kühlt ;)
Ich hab nur nen Funktionsshirt, ne Unterhose muss nicht eine Funktionshose sein.
Zieh doch einfach mal die Kombi an und bewege ich zu Haus ein wenig. Da wirst du sehen, ob es reibt oder nicht
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin lange ohne gefahren und will sie jetzt nicht mehr missen. Ich kann dir nur empfehlen eine zu kaufen.
Wollte mir erst eine super tolle mit tausend Technolgien drinne für 150€ kaufen, doch dann habe ich die von Louis genommen und die reicht mir.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab für die heissen Tage ein Shirt und eine Short von Under Armour und vor kurzem gab es im Lidl Funktions-Laufunterwäsche fürn Appel und ein Ei, da hab ich mir auch ein Set mitgenommen ( ist beides lang und daher für kühlere Tage ). Hab auch lange mit dem teuren Zeugs von Dainese geliebäugelt, aber ich denke für mich als Ottonormalverbraucher reicht das "günstige" Set!

Greetz
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hab auch ganz billige Funktionsunterwäsche gekauft. Eigentlich ziehe ich meist nur ne lange Unterhose an - so albern das klingt! Aber ich finde es gerade an richtig heißen Tagen angenehmer. Obenrum stört mich das Leder nicht ... ich finde auch nicht, dass das Leder auf der Haut reibt?!

Gut ist nur bei einer gelochten Kombi für die kalten Tage ein Hemdchen mit vorne so einem Fleecheinsatz, wie beispielsweise bei der einen von Dainese. Dann wird's an der Brust net so kühl. Hab ich aber selber auch net ... zieh ich halt was anderes dickes drunter ;)
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
ich fahr immer mit hose und shirt von louis für 20€ oder was die gekostet hat...
zwar etwas wärmer, aber meiner erfahrung nach, kann man sich so wieder viel leichter aus den sachen rauspellen.
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Fahre seit Jahren "Rukka RVP Technika Einteiler" und bin total zufrieden damit:thumbs:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.132
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nen Einteiler hatte ich im Dainesestore auch zum Anprobieren angehabt. War echt angenehm zu tragen. Aber zu teuer. Ich hab mir jetzt in der Bucht nen Rukkaeinteiler bestellt. Mal sehen wie der funzt.

Ich bin lange ohne gefahren und will sie jetzt nicht mehr missen. Ich kann dir nur empfehlen eine zu kaufen.
Wollte mir erst eine super tolle mit tausend Technolgien drinne für 150€ kaufen, doch dann habe ich die von Louis genommen und die reicht mir.
Die von Louis (Classic) gibts leider nicht mehr bzw. nur in XXXL.
 
A

annettev86

Pocketbiker
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
4
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR K1
also ich hab meine von der aldi und die ist super. so im märz/april wird die dort sicherlich wieder im angebot sein. hab zusammen 20 euro bezahlt!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich mag da etwas altmodisch zu denken, aber ich meine Qualität hat ihren Preis. Also fahre ich die Wäsche von Dainese Sommer/Winter und bin damit echt zufrieden. Egal bei welcher Aussentemperatur.
 
M

Mr.Speed

Gast
Die Unterwäsche von "Under Armour" soll ja die beste sein, hörte ich mal. Ich selbst hab die von Dainese. Langes Shirt und lange Hose. Und das auch bei 30 Grad!!. Nicht nur das ich nicht so schwitze sondern ich komm super aus der Kombi wieder raus und ich kleb nicht fest!!

Ich lese immer wieder das viele Funktionsunterwäsche von Lidl oder Aldi und sonst was für ein billigen scheiss haben...Leute..das ist keine Funktionsunterwäsche!! Das ist mist und erfüllt überhaupt nicht ihren zweck. Da wurden bei Stiftung Warentest mehr als genug Test's gemacht und jedesmal sind sie durchgefallen. Aber vllt muss ma nur daran glauben daß das was taugt;)
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Auf jeden Fall immer lange Unterwäsche unter dem Kombi so hat man mir als Anfänger erzählt.....sonst würde bei einem Unfall die Hitze durch die Reibung beim Rutschen direkt auf die Haut weitergeleitet und wer möchte schon gerne den Kombi aus der Haut gezogen bekommen ??

.....Außerdem kommt man viel besser in den Kombi und wieder raus. Auch hygienischer...denn der Kombi wird ja nicht jedesmal gereingt......

Ob man nun die teuere Variante oder die günstigere wählt ist eine andere Frage.

Ich habe für den Winter die Gore/Fleece Wäsche von Bikers....hat gut funktioniert auch beim skilaufen.
 
M

Mr.Speed

Gast
Auf jeden Fall immer lange Unterwäsche unter dem Kombi so hat man mir als Anfänger erzählt.....sonst würde bei einem Unfall die Hitze durch die Reibung beim Rutschen direkt auf die Haut weitergeleitet und wer möchte schon gerne den Kombi aus der Haut gezogen bekommen ??
ah das halt ich aber für dummes Zeug. Dann müssteste schon feuerfeste oder eine aus Kevlar nehmen...Wobei Kevlar auch feuerfest ist ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja also aus sicherheitsgründen des is müll

wenns unter der kombi zu heiß für die Haut wird wirds auch zu heiß für die Unterwäsche, die dann auch direkt auf die haut schmilzt, also grad egal:D

klar, im Motorsport die tragen feuerfeste drunter (zumindest wenn ich richtig informiert bin), aber net wirklich wegen der Hitze wenn sie stürzen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bin ich der einzige der "nackig" fährt :D:D:D

hab boxershorts und nen normales shirt an, reicht mir vollkommen.

an kälteren tagen oder regen friern mir eigentlich immer nur die finger ab, im hochsommer mach ich bei der fahrt hin und wieder den reißverschluss vom kombi nen wenig auf und kühl mich damit ab
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
muss ich auch zugeben, ich fahr im Sommer auch ohne lange Unterwäsche
Sport-T-Shirt und fertig, dann is wenigstens net des Shirt an der Haut sondern nur der Rückenprotektor nass:D

Im Winter Ski-Unterwäsche

Is zwar klar für die Kombi besser wenn man was drunter trägt, aber mei, meine wird halt nemme verkauft;)
 
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Angebot Aldi 22.02.2010

Hi,
ich habe mir vor kurzem auch einen Kombie gekauft und werde mir am Montag beim Aldi die Funktionswäsche für 9,99€ kaufen.
Denke die reicht wiel die teuren genauso schnell kaputt gehen sollen wie die preiswerten.

Gruß
Tim
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
der unterschied beim preis is nicht wie schnell die kaputt gehn sondern wie atmungsaktiv usw die sind
also mir ist noch nie ne unterwäsche kaputt gegangen...
 
Thema:

Unterwäsche für Kombi ??

Unterwäsche für Kombi ?? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Unterwäsche - welche reibt nicht und sitzt?

    Unterwäsche - welche reibt nicht und sitzt?: Hey, ich bin auf der Suche nach einer tollen Unterwäsche für untendrunter :-D Klingt vlt. bisschen doof, aber bisher hat sich keine Buxxe unter...
  • Geklaute Unterwäsche

    Geklaute Unterwäsche: Also ich weiss nicht was ihr macht aber ich werd morgen schön einkaufen gehen :eek::eek::eek::eek:
  • Geklaute Unterwäsche - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Unterwäsche - welche reibt nicht und sitzt?

    Unterwäsche - welche reibt nicht und sitzt?: Hey, ich bin auf der Suche nach einer tollen Unterwäsche für untendrunter :-D Klingt vlt. bisschen doof, aber bisher hat sich keine Buxxe unter...
  • Geklaute Unterwäsche

    Geklaute Unterwäsche: Also ich weiss nicht was ihr macht aber ich werd morgen schön einkaufen gehen :eek::eek::eek::eek:
  • Oben