GSXR-K5 Update meiner K5

Diskutiere Update meiner K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ?nderungen: LKM-Motortuning Leistung???? :2445: G-Pack, K&N Luftfilter Kennzeichentr?ger (schwarz pulverbeschichtet) Auspuffhalter mit...
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
?nderungen:

LKM-Motortuning Leistung???? :2445:
G-Pack,
K&N Luftfilter
Kennzeichentr?ger (schwarz pulverbeschichtet)
Auspuffhalter mit GSXR-Schriftzug (schwarz pulverbeschichtet)
Fersensch?tzer (schwarz pulverbeschichtet)
Kamerahalterung auf dem Tank(eigenbau)
Cockpitdisplay in blau/rot
LeoVince Carbon Komplettanlage
Felgenrandaufkleber
Schwarze Blinkergl?ser vo. + hi.

Reifen:
Bridgestone BT 002
vorne : 120er Soft
hinten: 180er Medium
Der Reifen der Werkseitig mit Pattex beschmiert ist
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
sch?nes ger?t gefl??lt mir gut weiter so :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wird endlich mal Zeit das sich unsere Gixxen treffen, echt geile coole PArts die Du da verbaut hast !
Weiter so ..... und auch mal Actionvids im Forum abliefern ! :cool: :cool: :cool:
 
Thema:

Update meiner K5

Update meiner K5 - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • Oben