Upside-Down bei 600er???

Diskutiere Upside-Down bei 600er??? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, h?tte mal eine peinliche Frage, ab wann wurde denn bei der 600er die Upside-Down-Gabel eingef?hrt? Also ich wei? das es bei der 750er ab...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hallo,

h?tte mal eine peinliche Frage, ab wann wurde denn bei der 600er die Upside-Down-Gabel eingef?hrt? Also ich wei? das es bei der 750er ab K4 war, aber bei der 600er war damals noch die normale Teleskopgabel. Oder lieg ich da total falsch???

Hoffe mir kann jemand helfen....

Gru? Daniel
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also f?r die k1 - k3 600 kann ich def sagen das diese noch telegabeln hatten

und k1 750 hat auch schon USD ;) :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ab der k4 gibts bei der 600er ne up-side down gabel............
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
750er ab Baujahr 1990!!!! UpSideDown

600er ab Baujahr 2004 sprich K4 :-)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
genau, meine kleine k4 hat sie auch schon.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ok danke, ich war mir echt nicht sicher. meine auf wikipedia mal gelesen zu haben, die K4 h?tte auch noch tele. dann hab ich echt was neues heut gelernt.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ok danke, ich war mir echt nicht sicher. meine auf wikipedia mal gelesen zu haben, die K4 h?tte auch noch tele. dann hab ich echt was neues heut gelernt.
jo wikipedia....... da steht auch das der eifelturm inner eifel steht ;) :lol:
 
hav

hav

Gixxer
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Meine 600er SRAD von '00 hat noch eine Teleskopgabel.

Dazu gleich mal eine Frage: Die 750er SRAD vom Kumpel welche von '97 ist hat ne Upside-Down-Gabel. Da ist nen WhitePower Aufkleber drauf. Wir sind uns nicht sicher ob er nur eine von WP hat oder ob's Serie mit nem Aufkleber ist !?!?!?
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin HAV....

ich habe doch geschrieben das die 750er ab 1990 eine UPSIDEDOWN Gabel bekommen haben !!!!

und warscheinlich ist es nur ein Aufkleber auf der Gabel weil vielleicht der Vorbesitzer die Gabelfedern hat tauschen lassen.....oder eben nur um einen auf dicke Hose zu machen :D

Bild von der gabel w?rde helfen
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Kann jemand kurz beschreiben, wie sich die 2 Gabeln beim Fahren unterscheiden? Merkt man den Unterschied?

Habe bei Wikipedia etwas dar?ber gelesen, aber das klingt immer so theoretisch.

Fahre selber eine Serien 600er K1...
 
Thema:

Upside-Down bei 600er???

Upside-Down bei 600er??? - Ähnliche Themen

  • GSXR-SRAD Upside-Downgabel

    GSXR-SRAD Upside-Downgabel: Hallo Liebe Community, ich habe einen Caferacerumbau übernommen und der Vorbesitzer hatte bereits eine Upsidedowngabel gekauft, jedoch keine...
  • Federspanner Up Side Down

    Federspanner Up Side Down: Da ich wohl zu fett für die originalen Federn an der Gabel bin bzw. diese nach 4 Jahren wohl etwas ausgeleiert sind bei der Renngixxer, habe ich...
  • GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !

    GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !: Hallo zusammen Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in...
  • Frage zur upside down

    Frage zur upside down: Hallo mein Name ist Holger und ich komme aus Husum. Ich habe von meinem Kollegen eine upside down Gabel gekauft. Jetzt bitte nicht gleich die...
  • Frage zu Upside Down

    Frage zu Upside Down: Hallo mein Name ist Holger ich komme aus Husum und habe eine Frage zu einer Upside Down Gabel einer Angeblichen GSXR1100W. Die Frage ist von...
  • Frage zu Upside Down - Ähnliche Themen

  • GSXR-SRAD Upside-Downgabel

    GSXR-SRAD Upside-Downgabel: Hallo Liebe Community, ich habe einen Caferacerumbau übernommen und der Vorbesitzer hatte bereits eine Upsidedowngabel gekauft, jedoch keine...
  • Federspanner Up Side Down

    Federspanner Up Side Down: Da ich wohl zu fett für die originalen Federn an der Gabel bin bzw. diese nach 4 Jahren wohl etwas ausgeleiert sind bei der Renngixxer, habe ich...
  • GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !

    GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !: Hallo zusammen Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in...
  • Frage zur upside down

    Frage zur upside down: Hallo mein Name ist Holger und ich komme aus Husum. Ich habe von meinem Kollegen eine upside down Gabel gekauft. Jetzt bitte nicht gleich die...
  • Frage zu Upside Down

    Frage zu Upside Down: Hallo mein Name ist Holger ich komme aus Husum und habe eine Frage zu einer Upside Down Gabel einer Angeblichen GSXR1100W. Die Frage ist von...
  • Oben