USD Gabel GSX R 600 k6

Diskutiere USD Gabel GSX R 600 k6 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey Männers, kurze Frage: passt die Gabel der k8 auf die k6? Da ich weiß, dass mir hier geholfen wird, bedanke ich mich schon im vorraus. Gruß
ToniTwoWheels

ToniTwoWheels

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
10
Hey Männers,

kurze Frage: passt die Gabel der k8 auf die k6?
Da ich weiß, dass mir hier geholfen wird, bedanke ich mich schon im vorraus.
Gruß
 
Thema:

USD Gabel GSX R 600 k6

USD Gabel GSX R 600 k6 - Ähnliche Themen

  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!

    Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!: Wie die Überschrift schon sagt, K1 Gabel Komplett oder auch einzeln, falls jemand noch ne komplette usd gabel liegen hat mit Brücken wäre ich auch...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!

    Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!: Wie die Überschrift schon sagt, K1 Gabel Komplett oder auch einzeln, falls jemand noch ne komplette usd gabel liegen hat mit Brücken wäre ich auch...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben