So, nach langem Warten und Hoffen, dass was kommt, was wirklich passt, hat mich heute der DHL-Bote "verwöhnt".
Meine Hebel sind angekommen, welche ich direkt montiert habe.
Zur Passform: 1a!!! Nichts schlägt an, in keiner Stufe!!!
Aussehen: 1a!!! Hat nicht jeder

. Sie sind bei Gilles extra angefertigt worden, daher die lange Lieferzeit + Feiertage natürlich.
Handling: Die Hebel sind jetzt etwa 3cm kürzer als die Originalen, aber durch die Formgebung liegen diese ganz anders in der Hand. Wenn ich es sagen darf, dass sind Hebel, die auch als Handschmeichler bezeichnet werden dürfen

Die Einstellmöglichkeiten werden mittels einer Rändelschraube realisiert, welche in 32 Stellungen einrastet. Daher ist für jede Hand mit Sicherheit was dabei.
Verarbeitung: So, wie ich es damals von meiner Tastenanlage gewohnt war. Keine einzige Macke, keine Unebenheiten und das schönste, die Hebel haben kein Spiel und wackeln daher nicht!
Sie kamen einzeln verpackt inkl. Anbauanleitung und ABE an. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und kann jedem, der etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchte, diese Hebel bedenkenlos empfehlen. Anbei noch ein paar Bilder. Alles klar soweit?!?