Verkleidung lackieren

Diskutiere Verkleidung lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs. Kommt hier jemand aus dem Raum Frankfurt bzw. Hessen, der mir meine reparierte Verkleidung lackieren kann? Lackiert werden müssen die...
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hallo Jungs. Kommt hier jemand aus dem Raum Frankfurt bzw. Hessen, der mir meine reparierte Verkleidung lackieren kann?
Lackiert werden müssen die beiden rechten Seitenverkleidungen in schwarz.
20131122_103824.jpg
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich hab nen kumpel der Lackierer ist, hat auch meine rennpappe lackiert, ist in pohlheim/butzbach


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hast du vieleicht ne Nummer von den? Bräuchte da ne schnelle Antwort was es kosten würde.
 
Thema:

Verkleidung lackieren

Verkleidung lackieren - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidung komplett lackieren lassen

    Verkleidung komplett lackieren lassen: Hallo Jungs, ich würde gerne meine Verkleidung komplett lackieren lassen in schwarz Glanz. Und wollte hiermit fragen ob es hier ein paar lackierer...
  • Verkleidung selbst lackieren

    Verkleidung selbst lackieren: Hallo, da ich mir ja nen Rennverkleidung geholt und diese schon angepasst habe gehts jetzt ans Lackieren. Ich hab mir bei uns in der Gegend mal...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

    L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren: Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
  • Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile

    Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile: Servus habe vor nicht allzu langer Zeit ne 4 Wochen allte (junge) Gsxr 600 K9 erstanden mit leichten Sturzschäden rechts habe die 3 nachfolgenden...
  • Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidung komplett lackieren lassen

    Verkleidung komplett lackieren lassen: Hallo Jungs, ich würde gerne meine Verkleidung komplett lackieren lassen in schwarz Glanz. Und wollte hiermit fragen ob es hier ein paar lackierer...
  • Verkleidung selbst lackieren

    Verkleidung selbst lackieren: Hallo, da ich mir ja nen Rennverkleidung geholt und diese schon angepasst habe gehts jetzt ans Lackieren. Ich hab mir bei uns in der Gegend mal...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

    L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren: Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
  • Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile

    Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile: Servus habe vor nicht allzu langer Zeit ne 4 Wochen allte (junge) Gsxr 600 K9 erstanden mit leichten Sturzschäden rechts habe die 3 nachfolgenden...
  • Oben