Verkleidung polieren ?

Diskutiere Verkleidung polieren ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So heut erstmal meinen ersten Unfall gebaut mit der Gixxer ... nun is die Verkleidung nicht mehr so hübsch wie vorher. Gibt's da vielleicht nen...
H

haui

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
So heut erstmal meinen ersten Unfall gebaut mit der Gixxer ... nun is die Verkleidung nicht mehr so hübsch wie vorher. Gibt's da vielleicht nen Trick die kleineren Kratzer verschwinden zu lassen? Gibt's irgentwas was ich in der Werkstatt nachschauen lassen sollte? Is gleich wider angesprungen und mir is beim fahren nichts aufgefallen.

J

jan86

Racegixxer
Am besten mal Bilder machen und reinstellen wie schlimm es war.
Wenn du jetzt sagst dass der Unfall nicht schlimm war und nichtmal die Verkleidung gebrochen ist oder sonstiges dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts an deinem Moped.
Ansonsten lass doch mal eine Werkstatt unverbindlich drüberschauen, kostet bestimmt nichts.

Du kannst deine Seitenverkleidung wenn sie lackiert ist auf jeden Fall polieren um kleine Kratzer herauszubekommen.
Ich poliere mit Sonax Premiumclass Saphirpowerpolish, sehr feine Schleifpartikel und sogar für Neulack geeignet.
Da wird das Ergebnis von Polierdurchgang zu Durchgang immer etwas besser.

Viel Erfolg!

schnernv

schnernv

Kleingixxer
Motorrad
600 K2
Hatte neulich auch nen Rutscher in ner Kurve und war wirklich langsam. 40 bis 50. Da ist doch einiges von der Verkleidung runter gerieben. Obwohl nichts gebrochen ist hätte man da wohl lange polieren können. War halt bis auf den Kunststoff runter, an einer Stelle fast durch.

Worauf ich hinaus will: Ich kann mir nicht vorstellen dass man so sanft stürzen kann, dass die Kratzer raus zu polieren sind. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil belehren.

H

haui

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Bin nicht über die Straße gerutscht hab bekandschaft mit nem Graben gemacht ^^ Ich versuchs auf jeden fall mal mit den Mittel von "wvcv" danke :)

Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ambassador kann ich auch nur empfehlen ist zwar schwer zu bekommen
Aber was besseres kenne ich nicht.

Das Zeug verwenden industriemachinenhersteller um ihren Maschinen beim ausliefern
Noch mal den letzten schlief zu geben.

Hat eine sehr feine Körnung ist hoch ergiebig aber teuer die 1.1kg Dose kostet rund 15€ + märchensteuer

G

Gast10319

Gast
Meine hatte einen umfaller und da war nichts mehr mit Polieren.

Glaube wenn du nen Unfall hattest wird da wohl nichts mehr mit Polieren ,wenn die über die Straße gerutscht ist.

Thema:

Verkleidung polieren ?

Verkleidung polieren ? - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben