Verkleidung von gsxrfairings.com !!!

Diskutiere Verkleidung von gsxrfairings.com !!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können...
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hi Freaks,
wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können das die Verkleidung von Hey Man Speed Motor qualitativ recht hochwertig sein soll. Jedoch hat der keine im Relentless Design und die sollte es eigentlich werden. Die Seite und die Verkleidungen machen auf mich erstmal nen ganz guten Eindruck aber ich konnte zu gsxrfairings.com nichts eindeutiges finden deshalb meine Frage.
Hat einer von euch schon ne Verkleidung bei gsxrfairings bestellt und montiert? und wenn ja wie ist die Quali???...schon mal danke im voraus :D:confused::D
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
kann ich leider nichts konstruktives zu sagen, jedoch finde ich die preise recht happig
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich habe mit denen mal geschrieben! und ist auch China Zeug aber von nem "super" Chinahändler! :D

ist wohl wie alles andere, holen es aus China und verkaufen es dann teurer! :)
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
versand ist aber kostenlos......da isses dann ungefähr gleich vom preis wie die china-pappen bei ebay

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:38 geschrieben, der vorherige um 18:37. ------------​

joar das das auch aus china kommt hab ich mir schon fast gedacht =)

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:11 geschrieben, der vorherige um 18:38. ------------​

Hab jetzt noch ne andere Seite gefunden....absfairing.com...ist sehr ähnlich mit gsxrfairing auf den ersten Blick....auf jedenfall haben die auch nen Relentless design im Angebot....nun steht da aber drunter "This fairing set does not include any trademarked decals: Suzuki or GSXR"....soll das heißen das da dann die Suzuki aufkleber im Design fehlen oder wie?....was das für`n mist..:D...hier mal der link....RELENTLESS SERIES for 06-07 GSXR 600/750 - ABS Fairings
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
das R-GSX ist überall mit drauf (auf den Bildern sichtbar) wird nur Teilweise von ihrem großen Firmenschriftzug verdeckt. Das dürfte Rechtliche gründe haben, damit Suzuki die nicht verklagen kann, dass die diesen Satz da mit angeben.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
In dem Fall würde ich mir ne Ori. Verkleidung zusammen kaufen, die schwarz lackieren lassen und dann im Relentless Style bekleben ... so hab ichs auch gemacht !

Chris
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ja na so problematisch wärs bei mir nicht mal schwarz is de susi ja schon....war auch mein erster Gedanke mit nem Aufkleber-set....ist auch weitaus günstiger....nur denk ich mir das es lackiert einfach noch besser wirkt....vor allem weil viel mehr sponsoren auf der China-pappe lackiert sind als in dem Aufkleber-Set enthalten waren das ich bestellen wollte....und wenn ich für 350€ ne gute Verkleidung bekommen würde ....dann wärs mir das Wert ist halt nur die Frage obs gut is
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Such dir die Aufkleber zusammen ... Hab sogar noch 2 große Logo´s und 2 mittlere Schriftzüge ! Die aus England würd ich nich bestellen ... !
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ja die aus England sind aber die einzigen die ich bisher gefunden habe...Wo gibts denn da noch andere?
 
S

speed2fight

Gast
Hi Freaks,
wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können das die Verkleidung von Hey Man Speed Motor qualitativ recht hochwertig sein soll. Jedoch hat der keine im Relentless Design und die sollte es eigentlich werden. Die Seite und die Verkleidungen machen auf mich erstmal nen ganz guten Eindruck aber ich konnte zu gsxrfairings.com nichts eindeutiges finden deshalb meine Frage.
Hat einer von euch schon ne Verkleidung bei gsxrfairings bestellt und montiert? und wenn ja wie ist die Quali???...schon mal danke im voraus :D:confused::D
...Bild an Heyman schicken :D und fragen, ob er es macht?!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
In dem Fall würde ich mir ne Ori. Verkleidung zusammen kaufen, die schwarz lackieren lassen und dann im Relentless Style bekleben ... so hab ichs auch gemacht !

Chris
Was hastn bezahlt für die Komplettlackierung ? Den Tank auch mit lackieren lassen oder nur das Plastik ?
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Warum gibts bei den China-Pappen eigentlich nicht gleich eine passende Tankabdeckung dazu (gegen Mehrpreis natürlich) ?? Hat des nen bestimmten Grund ??
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Warum gibts bei den China-Pappen eigentlich nicht gleich eine passende Tankabdeckung dazu (gegen Mehrpreis natürlich) ?? Hat des nen bestimmten Grund ??
gibts aber komischerweise nicht bei der gsxr! :D
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
@ chris

Wo gibts denn nun gute Aufkleber-Sets im Relentless-Design...sprich andere als die aus England ????
 
Thema:

Verkleidung von gsxrfairings.com !!!

Verkleidung von gsxrfairings.com !!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben