Verkleidungsblinker im Heck

Diskutiere Verkleidungsblinker im Heck im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, hat jemand von euch schonmal probiert Verkleidungsblinker im Heck zu verbauen? M?glich ist das keine frage aber was sagt der :smilie_f...
Sersch

Sersch

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600 R
Moin,

hat jemand von euch schonmal probiert Verkleidungsblinker im Heck zu verbauen?
M?glich ist das keine frage aber was sagt der :smilie_f: T?V:smilie_f: dazu?
Erfahrungen und Meinungen bitte!

MFG

Sersch

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich hab bei nem Kumpel mal sowas konstruiert, an ne Kilo K3 an das Heck die Seitenblinker Gl?ser von nem BMW genommen mit LEDs vollgestopft und mit 2 Komponenten Kleber zu gemacht.
Sah echt toll aus, leider ist aber der 2 Komponenten Kleber nicht ganz UV-Stabil, so da? es mit der Zeit gelblich geworden ist. Keine Ahnung was er inzwischen gemacht hat, hab das Bike schon 2 Jahre nimmer gesehen...

Thema:

Verkleidungsblinker im Heck

Verkleidungsblinker im Heck - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Oben