Verkleidungsschrauben nachbestellen

Diskutiere Verkleidungsschrauben nachbestellen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus kann mir jemand sagen wo ich Ersatz-plastik-"Schrauben" für die Verkleidung herbekomm? Is ne 1000er K6. Gemeint sind einmal die "stopfen"...
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus

kann mir jemand sagen wo ich Ersatz-plastik-"Schrauben" für die Verkleidung herbekomm? Is ne 1000er K6.
Gemeint sind einmal die "stopfen" die vorm Hinterrad die Verkleidung auf der Unterseite mittig zusammenhalten (da is beim letzten mal schrauben eine etwas kaputt gegangen) und ich habe eine verloren die hinten am Heck (unterseite) die Verkleidung aussen zusammenhalten.

Ich weiss das kann man aus meiner "beschreibung" jetzt nicht rauslesen welche ich genau mein, aber weiss denn jemand wie ich irgendwie/irgendwo die Teilenummern rausfinden kann von den Schrauben/stopfen ausser beim Händler? Is ja nix wichtiges aber würd sie halt gern wieder komplettieren.....perfektionismus? ;)
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hier --> http://www.ronayers.com/Fiche/TypeI...rID/47/Year/2006/ModelID/7527/Model/GSX_R1000

Suchst du dir die Teile raus (Teile Nummern stehen unten)
Guck nach ob das Modell oben richtig ist ^^ aber 2006 GSX R 1000 sollte ja deine sein :)

und hier --> http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/suzuki-motorrad-teile

Gibst die Teile-Nummer an und kannst alles nachbestellen, was du willst.


Gruß Robin


Edit // Hab nach meinem Unfall auch jedes noch so winzige Kleinteil so gekauft um sie, wie du, 100% komplett zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Danke!! 1 a ;)
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Oder über diesen link hier.
 
Thema:

Verkleidungsschrauben nachbestellen

Verkleidungsschrauben nachbestellen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Verkleidungsschraube - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Oben