Vermessen oder Nicht Vermessen

Diskutiere Vermessen oder Nicht Vermessen im Probleme Forum im Bereich Technik; Also Letzte woche ist mein Arbeitskollege mit seinem Motorrad gegen eine Mauer gefahren beim Ausweichen ...... Jetzt das Problem wir haben mal...
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also Letzte woche ist mein Arbeitskollege mit seinem Motorrad gegen eine Mauer gefahren beim Ausweichen ......

Jetzt das Problem wir haben mal die Verkleidung Abgebaut und uns das ganze mal angeschaut

Die Gabel ist leicht Krum und und in den Rohren verdreht ....
Aber an der Felge ist zu erkennen das es kein frontalaufprall war ....

Desweiteren ist der Rahmen f?r das heck krum das ist aber am Hauptrahmen verschraubt ....

Jetzt die frage ich sehe nix am Rahmen keinerlei Sch?den lieber alles abbauen und den Rahmen vermessen oder nicht ???

Achso aufprall war mit etwa 40 km/h .....

Mopped is ne 2003 er R6 :o
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich w?rde mal sagen auf jedenfall vermessen
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ja habe ich mir auch schon gedacht also alles zerlegen :mad:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Muss ganz ehrlich sagen um auf nummer sicher zu gehen w?rde ich das auch machen!!
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
dito... w?rde ich auf jeden fall auch machen lassen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nightfox schrieb:
ich w?rde mal sagen auf jedenfall vermessen

dito, wenn der bock mit dem oberen teil richtig vor geknallt ist dann kanns schon gut sein. glaube nicht das die gabel alles absorbiert hat
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ja werde nun am Woe alles zerlegen und dann geht der Rahmen ab zum vermessen .... ich denk auch das das die beste l?sung sein wird
 
Thema:

Vermessen oder Nicht Vermessen

Vermessen oder Nicht Vermessen - Ähnliche Themen

  • rahmen vermessen lassen nach grabensturz?

    rahmen vermessen lassen nach grabensturz?: hi. muss mich auch mal hier einreihen. bin wegen wild aus der kurve raus, aufs gras, vorne weggerutscht und mit schwung in den graben gesegelt...
  • Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

    Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen): Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
  • Rahmen vermessen lassen?

    Rahmen vermessen lassen?: Hi @all, mich hat es kürzlich bei ca. Tempo 60 km/h erwischt. Die Maschine ist mit dem Vorderrad vor den Bordstein gerutsch. Optisch sieht es...
  • vermessen lassen?

    vermessen lassen?: Hallo gixxer, vor ein paar tagen ist meinem Nachbar beim ausparken seines Rollers mein Motorrad umgefallen. Jetzt hat meine Suzi eine Delle im...
  • Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg

    Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg: Hi meine Freaks, kennt jemand eine Werkstatt bzw. einen Dienstleister im Raum Aschaffenburg, der Rahmen vermisst? Oder eine Institution, die das...
  • Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • rahmen vermessen lassen nach grabensturz?

    rahmen vermessen lassen nach grabensturz?: hi. muss mich auch mal hier einreihen. bin wegen wild aus der kurve raus, aufs gras, vorne weggerutscht und mit schwung in den graben gesegelt...
  • Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

    Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen): Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
  • Rahmen vermessen lassen?

    Rahmen vermessen lassen?: Hi @all, mich hat es kürzlich bei ca. Tempo 60 km/h erwischt. Die Maschine ist mit dem Vorderrad vor den Bordstein gerutsch. Optisch sieht es...
  • vermessen lassen?

    vermessen lassen?: Hallo gixxer, vor ein paar tagen ist meinem Nachbar beim ausparken seines Rollers mein Motorrad umgefallen. Jetzt hat meine Suzi eine Delle im...
  • Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg

    Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg: Hi meine Freaks, kennt jemand eine Werkstatt bzw. einen Dienstleister im Raum Aschaffenburg, der Rahmen vermisst? Oder eine Institution, die das...
  • Oben