Verspiegelte Visiere

Diskutiere Verspiegelte Visiere im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Also ich fahre ein blau verspiegeltes Uvex Superfog. Bin eigentlich voll auf zufrieden. Nur nachts fahren kannste knicken. Und was noch keiner...
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Also ich fahre ein blau verspiegeltes Uvex Superfog. Bin eigentlich voll auf zufrieden. Nur nachts fahren kannste knicken. Und was noch keiner erw?hnt hatt was vie.l auch nur bei mir der fall ist, wenn man durch ein wald h?mmert und man oft den wechsel von sonne und schatten hatt kann man im schattigen teil solange nichts erkennen wie man in der sonne ist. und das kann sehr unangenehm sein wenn man ungef?hr weiss das da ja jetz irgendwo ne kurve kommt und man aber nu nich 100 pro weiss wann und wie :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kann mich da den vorrednern nur anschliessen.

fahre auch nen verspiegeltes visier und bin sehr zufrieden damit. sind zwar etwas kratzanf?llig, doch im vergleich zu den wirklich stark get?nten visieren sieht man beim eindunkeln doch noch recht gut.

schwierig wirds nur wenns dunkel wird und man gleich noch durch nen wald fahren muss. ist mir einmal passiert, als ich die l?nge einer tour falsch eingesch?tzt hab. war dann doch etwas komisch, denn von der beschaffenheit der strasse sah man absolut nichts mehr....

also solange auf ausgebauten guten strassen oder in der stadt sicherlich kein problem. aber wenns ne abgelegene berg, passstrasse ist mit jeder menge schlagl?cher und kuhscheisse drauf sicher nicht das angenehmste fahrgef?hl.

aber auch da gibts ne l?sung. visier auf, augen zukneifen und mit schneggentempo durch.
 
Thema:

Verspiegelte Visiere

Verspiegelte Visiere - Ähnliche Themen

  • Verspiegeltes Visier

    Verspiegeltes Visier: Hallo Community, bin noch ganz frisch hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab zum Geb. ein blau verspiegeltes Visier bekommen. Bin eig...
  • Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

    Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2: Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Verspiegeltes Visier defekt?

    Verspiegeltes Visier defekt?: Hab bei meinem Shoei Qwest im Winter gleich ein Verspiegeltes Visier dazu gekauft, seither gute 6.000km gefahren und Regelmäßig mit dem S100...
  • verspiegeltes visier

    verspiegeltes visier: Hallo, ich fahre mit einem verspiegeltem visier, weiss auch das es in D verboten ist aber viele polizisten es dulden. Wie schaut das ganze in...
  • verspiegeltes visier - Ähnliche Themen

  • Verspiegeltes Visier

    Verspiegeltes Visier: Hallo Community, bin noch ganz frisch hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab zum Geb. ein blau verspiegeltes Visier bekommen. Bin eig...
  • Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

    Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2: Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Verspiegeltes Visier defekt?

    Verspiegeltes Visier defekt?: Hab bei meinem Shoei Qwest im Winter gleich ein Verspiegeltes Visier dazu gekauft, seither gute 6.000km gefahren und Regelmäßig mit dem S100...
  • verspiegeltes visier

    verspiegeltes visier: Hallo, ich fahre mit einem verspiegeltem visier, weiss auch das es in D verboten ist aber viele polizisten es dulden. Wie schaut das ganze in...
  • Oben