Vorschläge für Gsx-R 600 K8

Diskutiere Vorschläge für Gsx-R 600 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich würde mein Motorrad gerne noch etwas verändern, aber weis noch nicht genau was ich dran machen soll. Deswegen versuche ich es...
D

Dooomi123

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K8
Hallo Leute,

ich würde mein Motorrad gerne noch etwas verändern, aber weis noch nicht genau was ich dran machen soll.
Deswegen versuche ich es jetzt einfach mal hier. Ich wäre sehr dankbar für alle Vorschläge die ihr mir machen könnt.
Mir geht es rein um die Optik.

Meine Ideen sind z.b.:

grüne, rote oder wieder goldene Felgenaufkleber

schwarze Blinker und schwarzes Rücklicht

Monster Energy Aufkleber

Rockstar Energy Aufkleber

Weis einfach nicht was ich machen soll damit es auch endlich ein wenig Einzigartigkeit bekommt.:confused::confused::confused:
Oder soll ich es lieber einfach so lassen? :confused:

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg Dooomi123:)

Anhänge

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also zunächst muss ich erstmal sagen, dass dein Bike so wie es ist schon schick ist. Ich persönlich finde es auch Blödsinn etwas zu ändern nur um anders zu sein. Wenn mir etwas gefällt dann mache/lasse ich es so, egal ob das jeder oder niemand so hat. Soviel erstmal dazu.

Was mir an Änderungen noch einfallen würde wäre aber das Folgende:
  • Soziusrasten demontieren, es sein denn du fährst häufig mit Sozia
  • Schwarze Blinker (v und h) und schwarzes Rücklicht, aber das hast du ja auch selbst schon angesprochen
  • Schwarze Hebel mit entsprechenden Verstellern, je nachdem ob du bei Gold bleiben oder wechseln möchstest. Hier bieten sich V-Trec an, da die unter den Hebeln mit ABE wohl das beste Verhältnis von Preis und Leistung haben.
  • Fußrasten schwarz pulvern

Ob du die Felgenränder Gold lässt musst du selbst entscheiden. Ich steh gar nicht auf Gold, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Von der Sache mit den Aufklebern würde ich dir allerdings abraten. Das sieht in meinen Augen schnell billig aus, wenn man einfach 08/15 Aufkleber irgendwo hin klebt. Wenn dir allerdings was "großes" vorschwebt, dann kann man das natürlich umsetzen. Als Positivbeispiel ist dabei dieses Bike zu erwähnen http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/36112-Neues-Design-meiner-L0-Anniversary! Dafür muss man sich aber eben vorher schon nen Kopf machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben und btw herzlich Willkommen bei uns.

Anders

Anders

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Wenn du die Felgenrandaufkleber in gold hast, passt dass m.M.n nicht zu dem silbernen GSXR Aufkleber. Entweder Gold oder Silber. Beides zusammen passt irgendwie nicht.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schau doch nochmal ein bisschen in der Galerie..da gibts genug Beispiele.

Monster oder Rockstar würde ich persönlich lassen…find ich zu ausgelutscht das Thema. Mit nem Monster Design wird dein Bike auch nicht außergewöhnlicher ;-)

Ansonsten würde ich erstmal das machen was Freeze schon geschrieben hat..

Goldfisch.

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
...
Ich wäre sehr dankbar für alle Vorschläge die ihr mir machen könnt.
Mir geht es rein um die Optik.
...
Ne schwarze Grundfarbe in Verbindung mit "roten Farbtupfern" sieht immer gut aus.
Zusätzliche goldene Verzierungen (Ausnahme: Gabel) gefallen mir nicht.

Wenn du allerdings auffallen willst, dann nimm statt rot eher einen violetten/ pinken Farbton. ;)

Übrigens, ein farblich passender Lederkombi könnte das Gesamtbild noch abrunden.
Wie sieht denn der aus ?

fiji

fiji

Gixxer
Motorrad
Gsxr
Gelb zu rockstar. Grün zu Monster. Rot gibt's sehr oft und Gold hättest du ja bereits.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

D

Dooomi123

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K8
Danke für die bereits gemachten Vorschläge.

Das mit den Rockstar und Monster Aufklebern gibt es auch ehrlich gesagt schon zu oft. Besonders würde mein Bike dadurch nicht werden, aber so ein paar kleine aufkleber würde ich evtl schon dran machen wollen.

Zur Frage was ich für eine Lederkombi habe. Da ist noch alles offen. Deswegen würde ich auch jetzt noch gerne etwas an meinem Bike ändern um dann die passende lederkombi zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

J

jan86

Racegixxer
Zuerst mal echt schickes Bike! :-DDD

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Ich find sie bis auf die Suziusrasten und Brems-/Kupplungshebel schon recht gut.

Ansonsten kommt Carbon auch gut, von Akrapovic die Teile werden z.B. alle verschraubt und nicht geklebt und lassen sich so Rückstandslos entfernen beim Verkauf oder so.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lass Dein Bike so, wie es ist. Es ist einfach schlicht schön, so ohne Aufkleber, weniger ist mehr!

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich find dein Moppet auch schick wie´s ist.
Das Gold ist nicht meins, aber jedem seins.

Ich würd auch die Blinker und Rücklicht machen.
Dann den Ixil die Endkappen tauschen wie´s hier einer aus Versehen gemacht hat,
find das sah besser aus.
Wenn Du dich für farbige Akzente entscheidest (ich finds mit Rot gut) , schau drauf, das alles der gleiche
Farbton ist, sonst sieht das nach Karneval aus.

Gruß

Zort

Thema:

Vorschläge für Gsx-R 600 K8

Vorschläge für Gsx-R 600 K8 - Ähnliche Themen

• Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750

auspuff vorschläge für gsxr k2 750: hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
  • Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1

Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1: Da die Suche leider nicht so viel hergibt, möchte ich von Euch Vorschläge für einen geilen Auspuff an der GSX-R 750 L1. Für mich kommen bis jetzt...
  • Unstruttal - Vorschlag für alle Biker! Pension MAVI in Burgscheidungen! N. Kyffhäuser

Unstruttal - Vorschlag für alle Biker! Pension MAVI in Burgscheidungen! N. Kyffhäuser: Hallo liebe Foren-Freunde! Wer im Sommer mal ne schöne Motorradtour in eine andere Gegend machen möchte, dem empfehle ich das Unstruttal. Ich bin...
  • Ideen und Vorschläge für 2011

Ideen und Vorschläge für 2011: Hallöchen, grübel grad so, was ich nächstes Jahr so machen möcht. Dabei fiel mir ein, man könnt ja Ideen und Vorschläge sammeln und dann mal...
  • Ideen und Vorschläge für 2011 - Ähnliche Themen

• Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750

auspuff vorschläge für gsxr k2 750: hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
  • Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1

Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1: Da die Suche leider nicht so viel hergibt, möchte ich von Euch Vorschläge für einen geilen Auspuff an der GSX-R 750 L1. Für mich kommen bis jetzt...
  • Unstruttal - Vorschlag für alle Biker! Pension MAVI in Burgscheidungen! N. Kyffhäuser

Unstruttal - Vorschlag für alle Biker! Pension MAVI in Burgscheidungen! N. Kyffhäuser: Hallo liebe Foren-Freunde! Wer im Sommer mal ne schöne Motorradtour in eine andere Gegend machen möchte, dem empfehle ich das Unstruttal. Ich bin...
  • Ideen und Vorschläge für 2011

Ideen und Vorschläge für 2011: Hallöchen, grübel grad so, was ich nächstes Jahr so machen möcht. Dabei fiel mir ein, man könnt ja Ideen und Vorschläge sammeln und dann mal...
  • Oben