Ducati Vorstellung meiner neuen Panigale V4

Diskutiere Vorstellung meiner neuen Panigale V4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Finde die Kiemen die Sie im Vergleich zum ersten Modell gemacht haben richtig schön. Gute Entscheidung :D
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mir gefallen die Ducs ja schon verdammt gut seit der 1098 generation. Aber V2 ist einfach nicht meins, V4 ist schon mega geil, wobei er unten rum schon immer noch etwas V2 Klang besitzt finde ich.

Aber das sind nur feinheiten und Persönliche empfinden, ich finde sie so oder so mega geil! Wie Maggus schon sagte, Design können die aus Italien sehr gut. Da dürfte Suzuki mal ne Schulung machen :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Danke euch :) - bin auch wieder sehr begeistert! Bin allerdings gespannt was passiert, wenn sie endlich eingefahren ist und die Inspektion hinter sich hat. Hab sie nun seit Donnerstag und komme noch nicht so viel zum fahren. Bin gerade bei ca. 540km - dauert also gerade noch ca. 460 bis zur Inspektion und dann kann ich endlich langsam die Drehzahl anheben ^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich glaube du findest sie dann völligen Schrott und Sinnbefreit und tauscht sie gegen meine 750er K8 weil die viel besser ist :D:D:D (stell dir dazu bitte noch ein ein Hypnose Pendel vor)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
:klatsch:Jep. Genauso. Die Superduke war gedrosselt bis 1000km. Als die die dann freigeschaltet haben, dacht ich nur: Verdammt ist das Ding krank. :D Denke so oder so ähnlich wird es dir auch ergehen
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hehe @Thomas91 so werden wir es wohl machen :D

@Maggus01 Joah also ich bin mal gespannt was sich bei den Fahreigenschaften getan hat. Durch die Verkleidung ab 2020 ist das Bike wohl deutlich ruhiger geworden als die alte V4. Die 18er/19er V4 hatte ich ja und kenne eigentlich die Leistung :D. Denke die Leistung wird mich also nicht überraschen aber das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten könnte / sollte spürbar sein :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Na Leute, wie geht es euch so? Wie läuft eure Saison so? Bin ja leider auch nur noch selten hier. Hoffe bei euch ist soweit alles wunderbar!
 
Thema:

Vorstellung meiner neuen Panigale V4

Vorstellung meiner neuen Panigale V4 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Der Neue :-)

    Der Neue :-): Hallo mein Name ist Jan und ich Fahre eine Suzuki GSX-R 600 SRAD aus dem Jahr 1997. Danke für die Aufnahme auf eine Gute Zeit :)
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Seit heute neu im Forum. Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal. Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum. Bin...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Der Neue :-)

    Der Neue :-): Hallo mein Name ist Jan und ich Fahre eine Suzuki GSX-R 600 SRAD aus dem Jahr 1997. Danke für die Aufnahme auf eine Gute Zeit :)
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Seit heute neu im Forum. Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal. Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum. Bin...
  • Oben