GSXR-K6 Waldis Little Black and White

Diskutiere Waldis Little Black and White im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schon erledigt ;) Zwar nicht perfekt und wie vorher Aber man kann sich damit wieder sehen lassen ;) Und der Rest kommt dann wenn der Ar...
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Schmeiß die andere Seite auch noch hin. Dann haste n individuelles Design. :kiffer:
Nee Spaß beiseite, sieh erstmal zu, dass das Ding wieder gut dasteht.
Der soll bloß alles bezahlen, ist wirklich das mindeste!
Schon erledigt ;)
Zwar nicht perfekt und wie vorher
Aber man kann sich damit wieder sehen lassen ;)
Und der Rest kommt dann wenn der Ar.... Bezahlt hat ;)
image.jpeg

Mache morgen mal bessere Bilder
Aber das Resultat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen :D
War nicht ganz so leicht das wieder herzurichten :( vor allem mit den ganzen Aufklebern :mad:
Da waren auch die Halter weg gebrochen und noch an anderen Stellen und Verkleidungs teilen einige Risse
Die man so nicht gesehen hatte :wallbash::wallbash::wallbash:
Naja Hauptsache der zahlt und ich kann solange noch rum Gurken :D ohne das jeder auf mich mit dem Finger zeigt :schud:
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
krasser typ , daumen hoch . aber kann sich sehen lassen . :lol: da steht der die halbe nacht und ist das ding wieder amrichten .
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lenkergewicht fehlt noch...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Lenkergewicht fehlt noch...
:lol: :lol: ja ^^
Den Griff, Spiegel und den Kupplunkgshebel muss ich auch noch Tauschen ;)
Möchte jetzt kein Wettbewerb damit gewinnen :lol:
Soll nur nicht Ganz so schlimm nach Rutscher/Unfall aussehen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

krasser typ , daumen hoch . aber kann sich sehen lassen . :lol: da steht der die halbe nacht und ist das ding wieder amrichten .
Ja Keule :D
Ich konnte einfach mit dem Gedanken nicht schlafen gehen :D
Ein bisschen musste ich einfach machen :lol: :lol:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
So :)
Das reicht für's erste :D
image.jpegimage.jpeg
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wie bereits erwähnt fehlen noch die Lenkergewichte ^^ ... willst ja sicher nicht, dass da eine Spinne reinkrabbelt ... dann kannste ja direkt das Motorrad verkaufen! Pfui ...

Ansonsten super wieder hergerichtet :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Saubere Arbeit! Auf auf die Straße wieder! :)
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Respekt das du da so ruhig geblieben bist, den Typen hätte ich sowas von in Einzelteile zerlegt, da wäre mit mir alles durchgegangen!

Was ist denn jetzt daraus geworden?
 
Thema:

Waldis Little Black and White

Waldis Little Black and White - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie

    GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie: Hi Freaks, ich wollt euch mal mein kleines Schmuckstück vorführen. Für mich natürlich das "schönste Möppi" überhaupt! :goldzahn: bisherige...
  • Little Breakdancer

    Little Breakdancer: Little Breakdancer
  • Do a little Dance

    Do a little Dance: sAU GEIL DER tYP http://www.break.com/index/evolutiondance.html
  • Do a little Dance - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie

    GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie: Hi Freaks, ich wollt euch mal mein kleines Schmuckstück vorführen. Für mich natürlich das "schönste Möppi" überhaupt! :goldzahn: bisherige...
  • Little Breakdancer

    Little Breakdancer: Little Breakdancer
  • Do a little Dance

    Do a little Dance: sAU GEIL DER tYP http://www.break.com/index/evolutiondance.html
  • Oben