Warum 1000er ?, warum 750er ?

Diskutiere Warum 1000er ?, warum 750er ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ja Hallo, ich glaub dat bringt ja nix, K9, Du musst Dir beim Händler deines Vertrauens einmal die 750er und dann noch mal die Tausender für einen...
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja Hallo,

ich glaub dat bringt ja nix, K9, Du musst Dir beim Händler deines Vertrauens einmal die 750er und dann noch mal die Tausender für einen Tag oder besser fürs WE leihen, danach solltest Du dich ja ziemlich easy entscheiden können, was Dir besser liegt.


Ich glaub hier können noch 750 oder 1000 Rückmeldungen kommen und du wirst nicht schlauer als zuvor.....

Viel Spaß und am Ende berichten....

Gruß
Pio
 
G

Gast6303

Gast
also ich würde mich für eine zx10r entscheiden das ist alles knüppel hart dran tiefer und breiter :D:lol: ich denke mal ihr wisst was ich meine ;-)
 
T

themenstarter

Gast
Maschine bekommt er vom Händler aber nur bei Kauf Option.... will er vom Händler oder Privat?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Nee das ist zBsp. beim Kröber in Oberhausen nicht so.

Da kann man ganz normal ein Motorrad leihen pro Tag oder eben übers WE, auch ohne Kaufabsicht, also wie bei Sixt o.ä. Vermietern,

natürlich für Kohle, aber das ist ja auch ok.

popcorn
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja dann würd ich dem Händler eben die Wahrheit sagen und vielleicht geht es ja doch zumindest für ne kurze Runde beide auszuprobieren und Kaufoption muss man ja nicht ausschließen.

Probefahrten gibt es ja beim Autohändler auch (es sei denn man will einen Ford Fiasko ST zur Probe fahren....den gibt`s auch nicht für gute Worte...!?!, O-Ton größter Ford-Händler hier im Pott: "...Der wird nur von Freaks direkt gekauft, ohne Probefahrt. Wenn wir einen zulassen würden wird ja nur damit rumgefahren....?????" :keule:

hatte seinerzeit sogar nach Ford in Kölle geschrieben aber die hatten offensichtlich grad Karneval und haben dem Händler recht gegeben, dieser widerum hatte übrigens von denen einen Pokal für die Verkäufe des Jahres bekommen.....:keule::keule::keule::keule::keule::keule:

Also, es gibt auch lustige Autobauer....:friday:

Fuc....g Motor Company, war eh ne blöde Idee....:mg:
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja Hallo,

ich glaub dat bringt ja nix, K9, Du musst Dir beim Händler deines Vertrauens einmal die 750er und dann noch mal die Tausender für einen Tag oder besser fürs WE leihen, danach solltest Du dich ja ziemlich easy entscheiden können, was Dir besser liegt.


Ich glaub hier können noch 750 oder 1000 Rückmeldungen kommen und du wirst nicht schlauer als zuvor.....

Viel Spaß und am Ende berichten....

Gruß
Pio
Klar, wollt nur mal die Meinung von anderen Forenmitgliedern hören ;)...
muss mal schauen wo ich mir mal ne 750er und ne 1000er ausleihen kann... Wird aber leider bis ins Frühjahr dauern -.-, werde dann aber auf jeden Fall berichten...
 
Thema:

Warum 1000er ?, warum 750er ?

Warum 1000er ?, warum 750er ? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben