Diskutiere Was für Moppeds hattet ihr schon? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 16-...? fahr ich immernoch im winter --> gilera runner 50
18-...? suzuki gsx-r 750
mal schauen was kommt...
Suzuki TSR 125 R bj.ca 90 erstes richtige Bike
Suzuki Gsxr750r wp bj. 93 erstes richtige grosse Bike wird gefahren
Honda Cbr 900r sc28 bj.92 mehr Power zerlegt in sekunden
suzuki Gsxr 1100r bj.92 noch mehr Power ein mal auf Rennstrecke und wieder verkauft
SuzukiGsxr1100r bj. 88 auf Wechselschild mit dem ersten richtigen grossen Bike
1. 07/2010 Suzuki GSX 650 F in weiß/blau - leider nen Kollege hinten rein gedonnert bei langsamer Fahrt. (verkauft)
2. 12/2010 - ??? Suzuki GSXR 750 K6 (EZ 08) weiß/blau
1. GSX F 600 (GN72B) Bj: ´92 34 PS -hat mein Bruder gegen die Wand gefahren-
2. YZF-R1 (RN09) Bj: ´04 -musste verkauft werden wegen auto kaputt-
3. GSX F 600 (GN72B) Bj´90 - da war so ziemlich alles dran kaputt-
4. GSX R 750 Bj: ´94 oder so -Motorschaden-
5. GSX R 600 K8 -jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch stirb nicht :-D-
1.Gsxr 600 K4(zerschossen worden)
2. Yzf R6 Rj11 (bhj2006) wird gegen Ende der Saison 2011 verkauft(interessen und Preisvorschläge gerne über Pn)
3. gegen Januar2012 Yzf R1 Rn22 (sabber) mit Leovince Sbk Anlage
1.einen peugeot speedfight 50 ccm. mit 10 ps und 110 kmh spietze , dass mit einen mofaschein
2 GSX750F (GR.78A) verkauft weils zu alt wahr, aber top karre
3.jetztige GSX R 600 K9
1. ne 125er Crosser von Honda -> abgeschossen von Opel Corsa
2. Kreidler 125 Supermoto -> abgeschossen von Reh
3. Suzuki GSX600F Bj. 99 -> ging nach 3 Monaten zurück an den Händler, da Motor kaputt
4. Aprilia Shiver 750 GT -> liebevoll von meinem Bruder am Autobahnkreuz zerlegt
5. Suzuki GSX 650 F K9 -> aktuelle Maschine
(6. Suzuki GSXR 600 R K7 -> wird hoffentlich in den nächsten Wochen meine neue )
1. Honda Dominator NX650 gedrosselt auf 34PS. Hab ich dann nach ein paar Jahren verkauft. Reperatur wäre zu teuer geworden und ich fand sie auch offen (45PS) zu langsam.
2. Suzuki TL1000S schöner V2, Vatter hat die Gute jetzt aber verkauft
3. Suzuki GSXR 1000 K7 einfach nur geil gewesen, geiler Auspuff und alles andere auch so umgebaut wie ich es haben wollte. Naja grade fertig umgebaut und schon meinte ein Auto einfach aus die Parklücke zufahren. Motorrad Totalschaden
4. Suzuki GSXR 750 L0 Yoshimura Edition. Macht auch Spaß. Mal schaun wie lange noch
Was für ein mopped für Sozius Fahrten?: Hallo zusammen fahre nun die vierte Saison eine Kilo. Jetzt würde ich mir gern noch was bequemes zulegen wo man sich auch mal mit ner Jeans und...
Felgenlichter fürs Mopped: Hey Jungs,
bin beim Motorrad-Stöbern auf eine recht geile Idee gestossen.
Es gibt LED Felgenlichter fürs Motorrad. Diese werden einfach auf die...
GSXR-K8 Mein Mopped mit den Änderungen für 2012: Soooo hier einmal meine weisse Gixxer.
Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr hier im Forum und habs noch nicht geschafft euch die...
was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi,
ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
TopGear für Motorräder?: Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas...
Was für ein mopped für Sozius Fahrten?: Hallo zusammen fahre nun die vierte Saison eine Kilo. Jetzt würde ich mir gern noch was bequemes zulegen wo man sich auch mal mit ner Jeans und...
Felgenlichter fürs Mopped: Hey Jungs,
bin beim Motorrad-Stöbern auf eine recht geile Idee gestossen.
Es gibt LED Felgenlichter fürs Motorrad. Diese werden einfach auf die...
GSXR-K8 Mein Mopped mit den Änderungen für 2012: Soooo hier einmal meine weisse Gixxer.
Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr hier im Forum und habs noch nicht geschafft euch die...
was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi,
ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
TopGear für Motorräder?: Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas...