Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hey gixxer gemeinde, will mich t?towieren lassen! Hab hier mal ein bild angeh?ngt was es werden soll, was sagt ihr dazu? Findet ihr das sieht gut...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
hey gixxer gemeinde,
will mich t?towieren lassen! Hab hier mal ein bild angeh?ngt was es werden soll, was sagt ihr dazu? Findet ihr das sieht gut aus oder eher nicht?
Hab jetzt eins auf dem schulterblatt recht gro? das teil noch ?ber die schulter geht. Ist ein Chinesisches schriftzeichen das Adrenalin bedeutet und ist komplett wie eine schattierung t?ttoowiert, also so rauchgrau. Ist schr?g angesetzt und recht stilischer stil, also geschwungen! Dass soll jetzt dazukommen:

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht sehr gut aus !
Aber daf?r sollte man dann auch den passenden K?rper haben.
Sonst sieht das ganze nicht mehr so gut aus.
Au?erdem w?rde mich mal der Preis interessieren.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ja was kostet denn der spass? stell maln foto rein von deinem adrenalin teil rein

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
den k?rper hab ich fast, bissl weniger brust aber daf?r etwas mehr bauchmuskeln und meine oberarme sind auch etwas definierter. Kosten wird das tattoo 800,- Ist ziehmlich billig f?r so ein riesen teil aber der tattowierer ist ein kumpel von mir :-) Also normalerweise das doppelte oder mehr. Ich stell mal ein bild rein von meinem chinesischen zeichen bei gelegenheit.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ja mir auch. lasst es uns zusammen machen (((:. spass, das tatoo gibts nur f?r venom

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Hm, ich wei? nicht. Von der Gr??e her find ichs nicht schlecht. Tribals sind nur ?berhaupt nicht mein Geschmack.

L?sst Du es Dir mehr od. minder auf einmal stechen, oder l?sst es "wachsen". Ich pers?nlich finds viel cooler, wenn da st?ckweise immer was dazukommt und es sich nach und nach entwickelt.

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
am ersten tag werden "alle" konturen gemacht und am zweiten tag wirds ausgef?llt

CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
ich find das sieht echt hammer aus:) obwohl es mir pers?nlich schon zu viel w?re

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also aussehen TOP!!! gef?llt mir richtig gut!!!
aber 800€ !??!?! kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!! ich hab mir eins zeichnen lassen das war vieleicht 1/5 von dem oben und der h?tt mich schon 650€ gekostet. dein preis ist ziemlich unrealistisch *meinemeinung*

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
hab doch auch geschrieben das der preis normalerweise h?her w?re aber der t?towierer ist ein guter freund von mir somit hab ich nur materialkosten und bissl was f?r ihn.

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben