Was ist eure Perle noch Wert??

Diskutiere Was ist eure Perle noch Wert?? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Antworten findet ihr unter. http://dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=B6F2BE892344FB3592913C5AC4F3C083
J

JONNYDUCK

Gast
Ich wollte erst nicht schauen 8o, aber die neugier hat gesiegt !

7.139,-?uro mit Serienbereifung (ohne meine Extras !)
ACHTUNG: das sind H?ndler EK?s bei event. Inzahlunggabe !

Erschreckend wie schnell das geht ... mit dem Wertverlust ! ?( 8o
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
jaja der wertverlust... ich bekomm auch nurnoch laut dat nen appel und nen ei ;(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei mir gehts daf?r das ich 44 t aufer uhr habe hab ich nen verlust von 1600 euro im letzten jahr gehabt
 
J

JONNYDUCK

Gast
jaja der wertverlust... ich bekomm auch nurnoch laut dat nen appel und nen ei
3 ... 2 ... 1 ... meins - gekauft :biggrin:
__________________________________________

Durch die rasante Entwicklung und unser Kaufverhalten sind wir letztenende daf?r verantwortlich wie sich die Preise auf dem Markt entwickeln. Weil jeder immer das neueste vom Neuesten will, reagieren die Hersteller und produzieren/entwickeln neue bessere Techniken und Bikes ..... dadurch veralten unsere Modelle rasant und sind wie du schon schreibst innerhalb kurzer Zeit nur noch ?nen "Appel & Ei" wert ;( ;( ;(

Ich habe 5 Jahre lang verkauft und angekauft, ich wei? wovon ich rede ... (hab so manchen ?bers Ohr hauen k?nnen :lol: (das war jetzt gemein !) :up_to_something:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
5.998,00 ?!

f?r 6.700,00 ? w?rde ich sie sogar verkaufen!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
6.668,00 EUR . . . aber jeden cent wert
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
5180 ? .... was soll ich dazu noch sagen ??? wen ich mir ?berlege das ich im Jahr 2000 da noch 21000 DM f?r auf den Tisch des Hauses gelegt habe...

na ja was solls... das der Wert nicht proprtional steigt ist uns ja wohl klar *g*
Habe nach dem Umbau nen Wertgutachten machen lassen (ca 14000 ?) was mir das nutzt ??? ich wei? es nicht , will es aber auch net rausfinden
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Aktueller H?ndler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.819,00 EUR

[SCHILD=3]Skandal[/SCHILD]
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
aber die Schildersmilies werden mir immer ein R?tsel bleiben...
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
mir bleibt der Schock erspart:

Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. M?glicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Mir bleibt das ganze momentan auch noch aus.. denn ich darf sch?tzen.. und nach der lackierung,wenn ich dann alles aufrechne, kann ich mit Gewinn verkaufen.. Liebhaberst?ck eben.. aber pssst.. ;):p
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Expec schrieb:
Mir bleibt das ganze momentan auch noch aus.. denn ich darf sch?tzen.. und nach der lackierung,wenn ich dann alles aufrechne, kann ich mit Gewinn verkaufen.. Liebhaberst?ck eben.. aber pssst.. ;):p
Wann stellst du denn endlich mal Bilder deines Ofens rein?
Aber bitte auch gleich Action-Pics !
Wieviel ist deine kleine nach dem lacken wert ?
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
toto schrieb:
mir bleibt der Schock erspart:

Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. M?glicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell.
Mir bleibt aus dem selben Grund zur Zeit noch der Schock erspart!:1:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wieviel ist deine kleine nach dem lacken wert ?
Oftmals sind aber Originallackierungen mehr wert und begehrter als Einzelst?cke, denn diese treffen nicht unbedingt den Geschmack jedermanns !

Bei Inzahlungnahme bei einem H?ndler wird er dir deshalb f?r Original mehr zahlen, als f?r Sonderlackierung ... wobei eine Sonderlackierung immer auf einen vorhergegangen Sturz schlie?en l?sst !

_______________

Aber auch ich lasse mich ?berraschen und warte auf die Bilder deiner GIXXE :D :cool: :D :cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Oftmals sind aber Originallackierungen mehr wert und begehrter als Einzelst?cke, denn diese treffen nicht unbedingt den Geschmack jedermanns !

Bei Inzahlungnahme bei einem H?ndler wird er dir deshalb f?r Original mehr zahlen, als f?r Sonderlackierung ... wobei eine Sonderlackierung immer auf einen vorhergegangen Sturz schlie?en l?sst !

_______________

Aber auch ich lasse mich ?berraschen und warte auf die Bilder deiner GIXXE :D :cool: :D :cool:
Ok, Jonnyduck, langsam :D
Es handelt sich um das sch?ne St?ck hier
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Un da sich bei der Rarit?t schon der Rost ansetzt.. hab eich den Original Lack angemischt , der zu 100% identisch ist, und werde den auch wieder lackieren..

So, hoffe ratlosigkeit gel?st.. ;)
Wei? ja selbst das neulackierungen den Wert mindern.. aber mein Babe is von 1972.. des hat se sich verdient.. ;)
 
Thema:

Was ist eure Perle noch Wert??

Oben