ronlamar
Großgixxer
Ich dachte schon ich wär verrückt
Ist das geil...
Jetzt weiß ich warum das Forum gsxr-FREAKS heißt^^
Ist das geil...Jetzt weiß ich warum das Forum gsxr-FREAKS heißt^^
Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil...

Ich komm mir dann vor allem wenn die Straßen leer sind, so vor, als wären die nur für mich gebaut worden ;D
.

, kommentiere ich selber meinen Fahrstil oder erzähle mir selber wie ich die Kurve am besten nehme
. Beim Fahrstil ist das dann sowas wie z:b: schön durch die kurve gegangen, schöne Schräglage...weiter so
ist das krank?????
...

wobei ich das MAAAJAA manchmal in verschiedenen Tonlagen von mir gebe oder sogar schreie. lol
Eigentlich sind es viele solcher Serienkindersendungen von früher.
hmm, aber irgendwie fühl ich mich hier bei euch wohl, da ich nicht alleine da steh 
made my day!!! xDich mach eigentlich alles , aber manchmal wenn ich mir wieder einbilde die 34 ps unter meinem arsch wären unschlagbar, summe ich die melodie von mission imp ......
bin aber froh das es andern auch so geht !![]()

) wird aber auch zu vielen Situation gesummt 

erstmal kann ich dir da nur zustimmen, hab ich mich auch schon oft gefragt xDdieses Thema zeigt mir das ich doch normal bin. Sonst habe ich mich immer gefragt machst nur du das?

Schimpfen tu ich auch, aber nicht nur die Autofahrer sondern auch mich selbst, wenn ich gerade Blödsinn angestellt hab bzw. es mich fast wieder einmal verwischt hätte
Und ab und an habe ich mich auch schon dabei ertappt, dass ich mit den Armen und Kopf zu meinem gepfiffenen / gesungenen Lied mittanze, wenn es die Straße zulässt (z.B. auf der Autobahn) ^^