was meint ihr? Schwarze oder weiße Spiegel???

Diskutiere was meint ihr? Schwarze oder weiße Spiegel??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hello hab mich grad bissl gespielt und hab nen spiegel den ich nicht merh verwende weiß lackiert... was meint ihr... die blinkerbirnen würden...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
hello hab mich grad bissl gespielt und hab nen spiegel den ich nicht merh verwende weiß lackiert...

was meint ihr... die blinkerbirnen würden noch gegn osram diadem getauscht werden...

das Bike wird dan schwarz/weiß/Secret... ;)

guckt mal

wie man sieht wenn man genau guckt ist die kanzel auch schon in weiß...

Anhänge

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Das weiss sieht schon ganz gut aus. Nur kann man es net genau sagen da man die Front nicht als ganzes sieht.

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Finde die weißen gar nicht schlecht wenn am Motorrad auch noch weiße Aktzente sind.
Kannst ja vielleicht mal dein ganzes Bike posten dann kann man sich ein besseres Bild von der gesamt Optik machen.

Gruß Lars

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Weiße Spiegel sehen an einem weißen Motorrad gut aus aber ich würde lieber die schwarzen dran lassen. Finde ich harmonischer wenn's Ton in Ton ist, wirkt Dezenter.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hätt ja fast gesagt, machn kompromiss -> zebra aber glaube nicht, dass das unbedingt gut aussieht.

ich würde auch eher das schwarz bevorzugen, vorallem sieht man darauf die leichen net arg so

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
weiß ist sehr mutig, sieht aber auch gut aus....
würde aber doch eher das standard schwarz bevorzugen...

obwohl weiß und gold passt schon...

E

Extremiac

Gast
Mich würde an weiß stören das man noch jeder Ausfahrt sie Mücken sofort sieht.

Schwarz ist pflegeleichter

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
also ich find die kombi gar nicht schlecht, evtl noch die ram dinger in weiss dazu sieht bestimmt klasse aus. deine heckseiten sind ja auch schon weiss von daher--->weitermachen;)

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
in 3 wochen ist ne andere verkl. mit neuen design drauf... mit mehr weiß drinnen...

und die tankabdeckung plus die Ram air-ltg´s sind dann aus carbon...

Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Schwarz is besser,behaupte jetzt mal das fällt weniger auf weil jeder erstmal auf das Weiss achtet;)geht mir zumindest so wenn ich nen Orca sichte:D

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Nimm die Weißen!!!! Sieht echt top aus!!!

Find ich ne saugeile Idee übrigens.
Wie genau lackiert man sowas, dass es auch haltbar ist?

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...ganz klar die weißen Spiegel!!! :D

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Nimm die Weißen!!!! Sieht echt top aus!!!

Find ich ne saugeile Idee übrigens.
Wie genau lackiert man sowas, dass es auch haltbar ist?

Viel Viel Klarlack..... ;) dann würd ich nochmal mit weiß über den klarlack gehen... und wieder klarlack... fertig

so hier mal halb halb... ich hab es mal so gelassen... ;)

die Felgen werden auch noch schwarz weiß kariert....

Anhänge

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
also würde sie schwarz machen/lassen

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Sieht coool aus mit den weissen Spiegeln. Schwarze Blinkergläser als Kontrast rein und schon ist's top. Ich finde das die klaren da nicht sooo toll zu aussehen.;)

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
@ Cobra 1: Hätte da noch ne Frage. Wer baut denn die coolen Griffe und taugen die was? Bin auch grad auf der Suche nach goldenen Griffen. Ach ja und was kosten die Griffe zusammen mit den Lenkergewichten? grüße

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
@ Cobra 1: Hätte da noch ne Frage. Wer baut denn die coolen Griffe und taugen die was? Bin auch grad auf der Suche nach goldenen Griffen. Ach ja und was kosten die Griffe zusammen mit den Lenkergewichten? grüße
Griffe Louis gibts in meheren Farben und kosten statt 50 glaub ich 40 das paar...

Lenkergewichte ebenfalls bei Louis... um 20.- auch versch. farben...

MAnko: bei montage des gasgriffs muss du zuerst die querrillen vom Suzuki gasgriff komplett wegschneiden mit nen stanleymesser oder so.... sonst bringst den griff mal gar nciht drauf, und wenn irgendwo eine rille nciht sauber entfernt worden ist bleigt das gar hängen...

das ist halt bissl ne spielerei.... ;)

gruß

PS: griffe taugen was. sind dicker als orig... und lenekrgewichte haben echtcarboneinsatz.. ist auch nett.. hehe

Thema:

was meint ihr? Schwarze oder weiße Spiegel???

was meint ihr? Schwarze oder weiße Spiegel??? - Ähnliche Themen

• Was meint ihr zu dem Angebot??

Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Was meint ihr zu dem Angebot??

Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben