Was sagt ihr dazu???

Diskutiere Was sagt ihr dazu??? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein Link zu einer Seite, wo man ein Renntraining in Thailand buchen kann!!! Motorrad inklusive!!!:D Tja wird wohl nicht ganz billig...
J

JONNYDUCK

Gast
... und jetzt ratet mal wo Jonny & Raubkatze im Sommer hinfliegen :D :D :D - wir k?nnten also unsere Flitterwochen mit ?nem Renntraining verbinden ! :frech: :frech: :frech: :frech:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, Jonny, was meinsst du denn warum ich diese Seite gefunden habe!!! :D :D :D

Und ich passe doch in einen eurer Koffer oder??? :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Huiuiui,
3 Tage Renne und 4 ?bernachtungen kosten auch immerhin stolze 1800 nocheinpaar Euros. Also g?nstig ist anders...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Cinch schrieb:
Huiuiui,
3 Tage Renne und 4 ?bernachtungen kosten auch immerhin stolze 1800 nocheinpaar Euros. Also g?nstig ist anders...
daf?r kannst du dich auch etwas mehr trauen als du auf deiner eigenen maschiene machst! vorteil, du kannst die maschiene in den sand setzen, bekommst vieleicht motze aber du hast keinen schaden an deiner maschiene, deswegen wohl auch der preis! die ?bernachtung und co kosten auch um die 500-700? fliegen kann man heutzutage doch schon recht g?nstig.
finde es ein super angebot nur das kleingeld hat nicht jeder. wenn ichs h?tte, warum nicht
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, schon klar, da? es ne coole Sache ist, wenn du mit nem Mopped f?hrst, was du wegwerfen darfst, ohne das es direkt deine Kohle kostet.
Das ist ja fast wie bei den profesionellen Fahrern, die bekommen auch ne neue wenn sie ihre Kiste wegwerfen.
Daf?r sind die Moppeds sicher auch nur mittelma?, ich denke nicht, da? die hochwertige Parts verbauen, sondern schon versuchen die teile preisg?nstig hinzustellen. Also fahren se sich sicher auch nur so lala.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und deine Reifen sind auch noch heile!!!! :D :D :D
 
T

Thaitrack

Pocketbiker
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
2
Ort
Bangkok
Motorrad
Kawasaki ZX-10R
Moped Quality

@alle

wollte euch nur versichern dass die machinen duraus nicht lala fahren...hier zwei bilder von 2 unsere GSX-R 750Y gefahren in Februar.

Hel Brake Lines
Moto Master Disks
DP Race Pads
Power Commander
Ohlins 5 way Rear Shock
Ohlins Front Springs
520 DID chain and Supersprox/AFAM

Ubrigens, der Preis ist eher 1,200 euro + flug

Gruss,
Graham - HighSideTours FirmenInhaber
 

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Aber mal ehrlich !
Um so zu fahren brauchst nicht nach Thailand oder so.
Es reicht an den Freaks zwischen Haus Scheppen und Hubraum dranzubleiben. Da bist DU gezwungen so zu fahren!!! :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Was das www zustande bringt, wahnsinn. H?tte nicht damit gerechnet, das sich hier der Chef der Truppe aus Thailand meldet. ;)
@Graham
Ich wollte Eure Moppeds in keiner Weise "runtermachen", falls es so r?ber gekommen ist, sorry.
Den Preis, hab ich von der Website und mit nem W?hrungsrechner im Web in Eur umgerechnet, der Kurs wahr mit Tagesdatum angegeben.
Wenn es auf runde 1200Eur auskommt, dann ist das nat?rlich noch interessanter.

@all,
wie siehts aus, machen wir nen Forumsausflug??:D :D :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... naja, wie gesagt ich bin dieses Jahr in Thailand ... Raubkatze und ich warten dort auf Euch :D

Fehlt nur noch das n?tige Kleingeld ... werde dann unser 4 Sterne Hotel canceln und das Honeymoon Special *mussdasirgendwienochraubkatzebeibringen* :D :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[OT]@Jonny
W?re doch die Ideale m?glichkeit f?r deine bessere H?lfte mal wieder selber das Gas in die Hand zu nehmen.
Denke nicht, das du da viel ?berredung brauchst.
[/OT]

Im Ernst, vielleicht im n?chsten Jahr so um die Zeit. Bekannte von mir waren auch gerade in Thailand und das Wetter war wohl echt toll.
 
T

Thaitrack

Pocketbiker
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
2
Ort
Bangkok
Motorrad
Kawasaki ZX-10R
Besuch

@JonnyDuck

falls ihr zeit habt in den Flitterwochen schaut ruhig vorbei, dann konnt ihr zuruck berichten wie dass hier ablauft.

Vielleicht habt ihr auch besseres zu tun :-)

Gruss
 
J

JONNYDUCK

Gast
Na, wenn das mal nicht ?ne nette Geste ist !

Allerdings flittern wir in Koh Samui und sind nur zu Zwischenlandungen in Bangkok und dem Festland ....

W?r ja zu sch?n gewesen, das Sch?ne mit dem noch Sch?neren zu verbinden !! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@ Thaitrack: Das ist mal richtig nett!!! H?tte nie gedacht, dass ihr hier etwas schreiben w?rdet. Wie habt ihr diesen Thread ?berhaupt gefunden??? Und durch deinen Beitrag wird das ganze auch noch glaubw?rdiger!!! ;)

Vielleicht trifft man sich ja mal!!! :D
 
Thema:

Was sagt ihr dazu???

Was sagt ihr dazu??? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben