SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

Diskutiere Was wäre euch meine kleine wert ? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet ihr für diese Schönheit noch zahlen ?

Hier mal die Daten:

Bike: GSX-R 750 SRAD
Modell: GR7DB (Einspritzer)
Baujahr: 1998
Leistung: 136 PS
Erstzulassung: 03/1998
Vorbesitzer: 1 nämlich SUZUKI (also aus erster Hand)
KM-Stand: ca. 41.000 km
Design: Lucky Strike Suzuki GP-Team (alles lackiert !!!)
Extras: Yoshimura Carbon-Endtopf, Heckunterverkleidung lackiert und mit LED Rücklichtern, Kellermann Mini-LED Blinker hinten, Hinterradabdeckung, ABM-Fußrastenanlage, ABM-Soziusfußrasten, Wilbers-Fahrwerk (Federbein und Gabelfedern), Fahrer- und Beifahrersitz abgepolstert und neu bezogen, Verkleidungsblinker, Stahlflexleitungen schwarz, Hyperpro-Lenkungsdämpfer, MRA Sportscheibe, Carbon Sportspiegel,
Pazzo Brems- und Kupplungshebel (kurz, abklappbar), Rizoma-Griffe Lux.


IMG_2287.JPGIMG_2296.JPGIMG_2293.JPGIMG_2289.JPGIMG_2283.JPGIMG_2280.JPGIMG_2281.JPGIMG_2285.JPGIMG_2290.JPGIMG_2291.JPGIMG_2299.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Sehr schönes mit sichtbar viel Hingabe verfeinertes Exemplar.
Wenn ich genau so eine Lucky Strike suchen würde, dann wäre ich bereit 3000 Euro zu zahlen.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
max. 900 euro und selbst das wäre mir irgendwie zuviel
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.

Hinsichtlich dem angemessenen Preis dafür, habe ich keine Vorstellung.
Sorry !
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das Ding ist unbezahlbar!
Hoffe du spielst nicht wirklich mit'm Gedanken sie zu verkaufen!!
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Den Preis für sowas zu nennnen ist immer schwer. Der Marktwert ist halt Marktwert, deine ganzklar davon gesehen ganz oben. Aber jeder der über Marktwert bezahlt, muss halt genau das suchen was du anbietest. Aber von mir alle Daumen hoch für deine Hingabe bis ins Detail. Wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist, sollte sie in deinen Händen "alt" werden!
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich denke mal der Preis wird so um die 2000€ liegen.
Ich persönlich ,würde ich mir eine SRAD kaufen hätte lieber eine Originale Blau Weiße...
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Naja

Einspritzer ist schon mal gut, sind ja auch relativ selten.
Kilometerstand ist natürlich schon n gutes Stück, kann man ja nie einschätzen wie damit umgegangen wurde.
Zubehörteile sind Yoshi Endtopf, Fahrwerk und Hyperpro LKD positiv zu nennen.

Lackierung ist natürlich super. Im Idealfall hätte sie natürlich noch schwarzen Rahmen&Schwinge und weiße Felgen.
Werde mein Rennbike (SRAD) auch in dem Stil lackieren.

Würde auch sagen so mindestens 3000€ sind realistisch.
Vor allem wegen der Lackierung.
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Meine Güte, sie ist perfekt! Ich denke, die kannst Du nicht mehr verkaufen. Da scheint Dein halbes Leben drin zu stecken. - Ich könnte mir so ein durchgestyltes Bike momentan nicht kaufen, weil mir überhaupt nichts mehr einfiele, was ich daran noch verbessern müsste. Es wäre irgendwie nicht "meins", sondern dass von jemand anderem. Abgesehen davon täte es mir absolut leid, wenn ich mich damit versehentlich lang lege und sie dadurch zu Schaden käme. Bring sie notfalls in ein paar Jahrzehnten nach Speyer ins Technikmuseum ;)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Meine Güte, sie ist perfekt! Ich denke, die kannst Du nicht mehr verkaufen. Da scheint Dein halbes Leben drin zu stecken. - Ich könnte mir so ein durchgestyltes Bike momentan nicht kaufen, weil mir überhaupt nichts mehr einfiele, was ich daran noch verbessern müsste. Es wäre irgendwie nicht "meins", sondern dass von jemand anderem. Abgesehen davon täte es mir absolut leid, wenn ich mich damit versehentlich lang lege und sie dadurch zu Schaden käme. Bring sie notfalls in ein paar Jahrzehnten nach Speyer ins Technikmuseum ;)
Lieber nach Sinsheim, das ist größer und liegt besser. :P
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Vielen Dank für eure Meinung. Nein, ich wollte sie nicht verkaufen denn hier hängt wirklich mein GANZES Motorradfahrerleben dran. :-)
Leider gibt es für das Baby immer weniger Teile um das Ein oder Andere zu verbessern. An einen schwarzen Rahmen und eine schwarze Schwinge habe ich auch einmal gedacht, nur darf man den Rahmen leider nicht lackieren. Weiße Felgen habe ich noch in Planung, kann mich nur noch nicht so richtig dazu entschließen (Putzteufel bin ich nicht). Mal schauen was mir noch so alles einfällt. Oder habt ihr Vorschläge ?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich bin kein Fan von komplett klaren Scheiben. Rauchgrau würde der kleinen gut stehen, finde ich.

Zum Tema Rahmen: Finde den schöner in silber.
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Solche individuelle Umbauten sind immer schwer finanziell zu bewerten oder einzuschätzen da die Geschmäcker verschieden sind und kaum jemals 2 Personen den exakt gleichen Weg gehen würden wenn es darum geht seine Maschine zu individualisieren....
Wenn du sie wirklich verkaufen möchtest dann ist bestimmt eine längere Zeit einzuplanen bis sich jemand findet der einen halbwegs akzeptablen Preis zu bezahlen bereit ist (kenne aus aus Erfahrung und zwar aus Verkäufer und Käuferperspektive...)
Wenn du es aber einrichten kannst sie zu behalten und trotzdem was anderes zu fahren,dann wäre eine Option den Umbau erst mal stillegen,einmotten und abwarten....weniger wird sie wohl auch später einmal nicht bringen
Gruss

Furano
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich würde sowas niemals verkaufen !
Lieber im wohnzimmer hin stellen als deko :D
Meiner meinung nach wenn man jetzt realistisch denkt und den markt kennt
Bekommst du nicht das was sie dir Persönlich wert ist...
Daher lieber behalten wenn nicht zum fahren dann halt als Deko oder sonstiges ;)
Ich hoffe du weisst was du machst :) und machst das richtige nähmlich nicht verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was wäre euch meine kleine wert ?

Was wäre euch meine kleine wert ? - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Das wars fast schon wieder

    Das wars fast schon wieder: Nabend. Wie der Titel schon vermuten lässt, wärs das mit meinem neuen Motorrad fast schon wieder gewesen, ohne dass ich auch nur einen Kilometer...
  • Das wars fast schon wieder - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Das wars fast schon wieder

    Das wars fast schon wieder: Nabend. Wie der Titel schon vermuten lässt, wärs das mit meinem neuen Motorrad fast schon wieder gewesen, ohne dass ich auch nur einen Kilometer...
  • Oben