Wasser im Auspuff

Diskutiere Wasser im Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Fahre eine GSX-R 600 BJ 2006 mit einem Bos Oval Carbon ohne Kat und deaktivierter Auspuffklappe. Klang einfach brutal. Heute beim Wäschen mit dem...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Fahre eine GSX-R 600 BJ 2006 mit einem Bos Oval Carbon ohne Kat und deaktivierter Auspuffklappe. Klang einfach brutal. Heute beim Wäschen mit dem Gartenschlauch ist etwas Wasser in den Auspuff gekommen welches gleich unten am Verbindungsstück zwischen Krümmer und Slipon an der Schelle etwas rausgelaufen ist inklusive heiser Luft beim anmachen (ist das normal? Dicht?) jedenfalls klingt sie seitdem extrem brutal und ist viel lauter?! Wieso und ist das gesund?

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Müsste sich legen wenn sie trocknet oder?

G

Gast6303

Gast
ist aber viel wasser damit die wolle so voll läuft ^^ wäre aber normal weil nicht mehr richtig gedämpft werden kann wenn sie nass wäre , also trocknen lassen und am klang erfreuen .

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also du solltest es vermeiden, viel Wasser in den Auspuff zu leeren, dass könnte den Motor net gut tun

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Kann mir noch jemand was zur Dichtigkeit sagen? Ist das normal?

Thema:

Wasser im Auspuff

Wasser im Auspuff - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser

Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
  • ECU - Wasser & Feuchtigkeit

ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?

Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?: Moinsen, die Frage kam mir gestern in den Kopp als ich im Stau für und mein Möp ne Wassertemperatur von 108° hatte. Warum werden, sowohl bei...
  • Quietschen am Hinterrad & Wasser ausm Auspuff

Quietschen am Hinterrad & Wasser ausm Auspuff: Hi Leute, hab meiner großen heute wieder Leben eingehaut. Ich hab da mal zwei Fragen, die ich mir aber auch schon fast selber beantwortet habe...
  • Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff

Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff: Hey, Hab nochmal kurz ne Frage. Habe heute ne kilo k6 besichtigt und festgestellt, was die Fehlerlampe leuchtet. Er meint, das liegt am...
  • Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser

Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
  • ECU - Wasser & Feuchtigkeit

ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?

Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?: Moinsen, die Frage kam mir gestern in den Kopp als ich im Stau für und mein Möp ne Wassertemperatur von 108° hatte. Warum werden, sowohl bei...
  • Quietschen am Hinterrad & Wasser ausm Auspuff

Quietschen am Hinterrad & Wasser ausm Auspuff: Hi Leute, hab meiner großen heute wieder Leben eingehaut. Ich hab da mal zwei Fragen, die ich mir aber auch schon fast selber beantwortet habe...
  • Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff

Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff: Hey, Hab nochmal kurz ne Frage. Habe heute ne kilo k6 besichtigt und festgestellt, was die Fehlerlampe leuchtet. Er meint, das liegt am...
  • Oben