Maggus01
Racegixxer
Du willst es wissen. Körperlich wirst du mir auch dieses Jahr haushoch überlegen sein. Das bedeutet für mich, dass ich noch mehr auf Wahnsinn setzen muss als letztes Jahr
sehe ich anders 
Bis Donnerstag
10min. unterwegs, und schaffte auch nur knapp 5 Durchgänge. Mittlerweile erhole ich mich nach den 6-7min. vollgas sehr gut in den darauf folgenden 6-7min. Pause. Somit sind 5 durchgänge zwar nach wie vor nicht ohne, aber mittlerweile gut machbar.





ja so denk ich auch über e Bikes . İch mein ist OK für jemanden der weite Strecken zurück legen will ohne eine Schweißperle auf der Stirn zu haben. İch fahre meine 20 km durch den Wald und bin danach fix und fertig und durch geschwitzt . Wenn mit Motor oder Hilfe dann fahre ich lieber auch Motorrad..

Das entspricht nicht meiner PhilosophieIch denke fahren und Spaß haben. Wenn daran etwas kaputt geht, wirst du das schon merken. In meinem Besitz befindet sich ein Cube Hardtail. Seit etwa 4 Jahren. Damit fahre ich mal mehr und auch einmal weniger. Bis heute hatte mein Klaus noch keinen Defekt. Gelegentlich sprühe ich etwas Fett auf die Kette und natürlich wird es auch regelmäßig geputzt. Das ist mein Service

