Welche Frabe an der GSXR 1000 K7 ?!?!

Diskutiere Welche Frabe an der GSXR 1000 K7 ?!?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs (und M?dels!), ich habe nun schon l?nger den gedanken, meine Suzi einen farblichen Kick zu verpassen. Im Moment habe ich ne...
Petey

Petey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hallo Jungs (und M?dels!),

ich habe nun schon l?nger den gedanken, meine Suzi einen farblichen Kick zu verpassen. Im Moment habe ich ne blau-wei?e, ob wohl ich sehr zu einer schwarzen oder dunkeln farbe tendiere!

Nun wollte ich mal fragen, was ihr von dieser Farbe haltet, oder ob es das bike total verpfuscht?!

Oder h?ttet ihr mir andere Vorschl?ge?!

Hauptgrund ist dieser, das sie hier und da mal einen Kratzer hat und das st?rt mich einfach. zumal beim aufkleber abl?sen an der front auch schon lackplatzer zu sehen sind, m?sste es eh lackiert werden!

Die Farbe sieht im dunkeln fast wie schwarz aus und in der sonne schimmert sie gold-braun im perleffekt-look.
 

Anhänge

K

Kralle

Gast
wenn dir die Farbe gef?llt. K?nnte bestimmt mit ein paar anderen goldenen Akzenten sehr gut r?ber kommen.

(goldene Fu?rasten, Auspuffhalter, Brems-Kupplungshebel) aber da sollte man auch nicht ?bertreiben, wenn das Mopped schon gold wirkt ;)


Es gibt doch recht viele Bilder von der R1 die mit Gold aufgepeppt wurde. Da l?sst sich bestimmt was abgucken :)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich find die Farbe Geil..........
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin ja ein Fan der original Farben.
Ich finde beim Wiederverkauf wirkt es immer seltsam wenn man ein Bike sieht
was eine neue Farbe hat.
Aber jedem wie er es mag.

Was h?st du denn von der UPS - Farbe (matt) mit goldenen Akzenten ?
 
Petey

Petey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
Danke schon mal f?r eure Vorschl?ge. Die R1 ist in meinen Augen etwas zu "goldig".

Da ich eh schon immer zu einer schwarzen tendiert habe, aber leider nie eine gefunden habe, w?re mir eine sehr dunkle Farbe am liebsten. Und wenn sie dann noch etwas edler und eleganter mit einem Sonderlack wird, spricht auch nichts dagegen.

Dann evtl. noch goldfarbene Logos und Schriftz?ge????

Oder komplett was anderes?!
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
w?rde komplett schwarz nehmen... in dem schwarz dieses glitzerzeug reinmischen... dann mit goldenen hebeln, rasten und co aufpeppen... das w?re der hammer meiner meinung nach!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
La? uns an deinen Ideen ruhig teilhaben.
Vielleicht haben wir auch noch ein paar Einf?lle f?r Dich.
 
E

Ex-User

Gast
Farbe

Hallo ;-)

die Farbe ist mega...hat ein Bekannter von mir auf seiner S51 :D
kommt richtig gut in der Sonne.

LG
Thomas
 
Petey

Petey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
hatte solch eine farbe mal an nem caddy gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen.

was d?rfte ich denn f?r die komplette lackierung an kosten rechnen???

wo beziehe ich am besten golderne teile???? Fu?rasten, Hebel usw.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ne komplette lackierung im Fachbetrieb so um die 500-600?..............
Wenn de einen findest der?s "Schwarz" macht so um die 200?.............

Goldene Teile.....Hmmmmm.....www.mibotec.de
 
K

Kralle

Gast
kannst ja auch die vorhandenen Teile gold eloxieren lassen, gibts genug Threads zu ;)
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
oder gold pulvern lassen.... ;) ...ist erstmal denke ich die g?nstigste alternative
 
Petey

Petey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
oder gold pulvern lassen.... ;) ...ist erstmal denke ich die g?nstigste alternative

das w?re auch noch was, aber dann muss ich die Fu?raster und con in alle einzelteile zerlegen ----> zu aufwendig :smilie_f:

aber ich werde es mir noch mal durch den kopf gehen lassen. danke f?r dein tipp!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
die Farbe gef?llt mir auch sehr gut :)
probiers aus und dann aber fix mal nen paar bilder posten
 
Petey

Petey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
Na das kann sich leider noch bissl hinziehen. Bike wird wohl erst wieder im Fr?hjahr auf die Stra?e kommen. Aber bis dahin sollte sich schon ein bissl was ge?ndert haben! ;)

Aber ich denke das mit dem oben gezeigten effektlack und paar schwarzen Parts nicht falschmachen d?rfte.

Felgen evtl. noch in goldfarben bepulvern lassen????
 
Thema:

Welche Frabe an der GSXR 1000 K7 ?!?!

Welche Frabe an der GSXR 1000 K7 ?!?! - Ähnliche Themen

  • RAL-Frabe von Kanzel in blau

    RAL-Frabe von Kanzel in blau: Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau - Ähnliche Themen

  • RAL-Frabe von Kanzel in blau

    RAL-Frabe von Kanzel in blau: Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
  • Oben