Sagen ja echt viele dass die Phantom von Held gut sein sollen, liegt bestimmt am Rochenleder :-DHallöle,
Habe derzeit die Phantom Handschuhe von Held. Die mit dem ... (ja tut mir auch irgendwo leid) Rochenleder. Die sind echt spitze...
Ist schon interssant,ich hab ne no name marke,also ne unbekannte marke damals vor 2jahren für 89€ gekauft und da ist keine einzige naht aufgegangen weder sonst irgend wie was und obwohl es mich schon zweimal auf die fresse genommen hat.Hallo zusammen,
ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden.
Bei Handschuhen scheinen sich die Geister zu scheiden, zumindest wenn man sich die Kundenbewertungen bei diversen Online-Shops anschaut. Dort heißt es dann immer wieder "Top Handschuh, hält seit 9000km... blabla" aber bei dem gleichen Handschuh auch oft "Total mies, nach 2 Tagen Nähte aufgegangen... blablubb..."
Was tragt Ihr für Handschuhe?
Wie zufrieden seid Ihr damit im Blick auf Haltbarkeit / Preis-Leistung?
Ich fange an:
Bisher Held HT-Touring gefahren. Bin damit eine Saison gefahren und jetzt lösen sich teilweise die Nähte auf. Da ich die Handschuhe aber von einem Freund bekommen habe, der damit auch eine Saison gefahren ist, sind die Handschuhe also nun 2 Saisons alt.
Mal sehen, was nun als Nächstes kommt...
Freue mich auf Eure Erfahrungen!
Grüße,
Jonas
Hab den FLM GP6, der Handschuh macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, im Test hat er mit seinen Protektoren auch sicherheitstechnisch mit am besten abgeschnitten. Der Handschuh ist sehr gut belüftet, dass ist momentan zwar noch ein Problem, sollte sich mit den Temperaturen aber klären
Minus Punkte bekommt er lediglich etwas, da der Daumen meiner Meinung nach etwas "kurz" ist. Das stört jetzt nicht und tut auch nicht weh, sollte man nur mal erwähnen (größe 7.5 glaube ich). Denke mal, dass sich dieses "Problem" auch mit der Zeit lösen wird (dehnt sich ja noch etwas).
So schauts aus. Mein erster Satz ist jetzt 6 Jahre alt (immer noch Top) und mein Ersatzpaar liegt auch schon im Schrank.Held Phantom - seit Jahren zufrieden
HahahaMaurice: So Jung und schon Alzheimer?:P Haste auf Seite 1 auch schon geschrieben
Hehe
Neee, ich meinte allgemeinUm die Zeit fängst Du an?Was sagtest Du, machste beruflich?
:P