Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Bin schon in die Richtung Held geschwenkt : Held Phantom oder ähnlich - aber 170 € ...:eek: Bitte um Pro und konta ............ Preisangebote...
Z

zonenfuchs

Gast
Bin schon in die Richtung Held geschwenkt :

Held Phantom oder ähnlich - aber 170 € ...:eek:

Bitte um Pro und konta ............

Preisangebote dürfen vom Forumshändler auch gesendet werden :)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Held Phantom:) sitzt passt und fühlt sich gut an:)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Nichts anderes als Held...Modell je nachdem was ich relativ günstig bekomme.
momentan Held Hashiru, ist ein älteres Modell.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Held Titan gibt nix bessere jedenfalls für mich !
 
Z

zonenfuchs

Gast
Leute - alles sooooooo teuer .

Was hat der Forumshändler für Preise ?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
alles von Berik,deswegen Berik Jerez für 150€;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:00 geschrieben, der vorherige um 19:59. ------------​

Leute - alles sooooooo teuer .

Was hat der Forumshändler für Preise ?
qualität kostet;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
so siehts aus wer billig kauft muss sich das leisten können !
 
Z

zonenfuchs

Gast
Baumi K8
qualität kostet......

Kenn ich bin verheiratet ........
Will gar nicht wissen was Sie kostet bei der hoffendlich nie eintretenen Scheidung :4579:
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Alpinestars GP Pro =) ... würde aber auf Held wechseln!... Die Preise sind echt schon krass... Denke aber handschuhe um 100€ tun es genauso als Hobby racer! =)

vllt der Held Sensato... so in der richtung...
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
ich werf auch den Held Phantom ins rennen ;) Hab damals ein prächtiges 30 % angebot bei ner 30 jahresfeier abbekommen ;)
Musst den mal anprobieren ! Sitzt bei mir wie eine zweite Haut! Ist angeblich manchmal so, dass der Daumen zu groß sein soll oder er zu eng anliegen soll. Ist bei mir kein Problem. Ich hab auch nur beim ersten Mal fahren abdrücke gehabt. Danach hat der Handschuh sich angepasst. Beim fahren merk ich wie gesagt nichts von dem Handschuh.
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Dainese Handschuh HELLFIRE EVO , kostenpunkt 130€ ..ich find sie gut und ein sturz bei niedriger geschwindikeit mit etwas rutschen haben sie auch sehr gut weg gesteckt.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
und welche fahrt ihr im winter, oder wenns drausen etwas kälter ist :D
 
M

mcjanni

Gast
Da hab ich ihn her. Ist empfehlenswert und preislich noch recht attraktiv.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hab jetz die neuen dainese "guanto pro carbon" für 120 euro.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Alpinestars SP-1. Bin ich sehr zufrieden mit!
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Alpinestars SP2 - top Qualitaet, geile Optik und preislich net uebertrieben: 90 - 120€ jr nach Shop
 
Thema:

Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Welche Handschuhe fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben