Welche Handschuhe fahrt ihr?

Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
E

Ex-User

Gast
So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten.
Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein gro?es als Thumbnail (z.B. verlinkt bei www.imageshack.us )

Ich hab mir jetzt k?rzlich die Held Phantom geg?nnt beim E*ayh?ndler mlshopde gekauft, netter Kontakt und schnelle Lieferung.
Konnte sie leider noch nicht fahren, sind aber toll verarbeitet und vermitteln ein sehr sicheres Gef?hl.

 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Phantom

Fahre seit letzter Saison HELD PHANTOM!
Sind super verarbeitet und sch?n weich! Der Daumen ist bei mir etwas gro? ausgefallen, aber sonst der beste Handschuh den ich bisher hatte!!!!
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Held Ninja auch in schwarz.
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
FLM Carbon in blau wei? schwarz
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
An warmen Tagen: Held (leider kein Phantom)
An k?lteren Tagen: bold'or (ja Handschuhe, nicht Honda!) ;)

Torsten
 

Anhänge

E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
f?rn Sommer

RSG110 Sunracer Handschuh von reusch

Au?enmaterial Semi-Anilin-Leder, Stretch (92% Polyamid, 8% Elasthan), Textilgewebe (65% Polyamid, 35 % Polyester) sowie gelochte Neopreneins?tze (100% Chloroprene)

- Reflexeins?tze
- 2 Jahre Qualit?tsgarantie
- Weitenverstellung am Handgelenk f?r hohen Abstreifschutz
- Foampolsterung
- Lederdoppelung an der Innenhand
- leicht und luftig - luftdurchl?ssiges Au?enmaterial
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
ARLEN NESS Handschuhe (siehe Bild in der Kombi und Stiefel - Kategorie) da ist alles wunderbar zu erkennen !
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Racer HIGH END der beste Handschuh den ich bis jetzt je hatte.



Beschreibung:
Racing Protektoren Handschuh. Innenhand: K?nguruhleder, Carbon-protektoren am Handballen, Daumen, Fingern und Kn?chel. Keprotec Schleif- schutz am Handballen, vorgezogen bis zur Fingerspitze des kleinen Fingers. Zus?tzlich Doppelleder an sturzgef?hrdeten Stellen. Au?ennaht an den Fingern. Airvent-System. Doppelverschlu?. Kleiner Finger mit Ringfinger verbunden.
 
T

ToPDoG

Minigixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
Suuuuuzuuuuukiiiiiiiiiiii GSX-R 750 K1 in Black/Yellow
T?rlich den Held Phantom Jungs! Aber mit den angeblich zu langen Daumen habe ich keine Probleme!:confused:
 
Thema:

Welche Handschuhe fahrt ihr?

Welche Handschuhe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr ?

    Welche Handschuhe fahrt ihr ?: Bin schon in die Richtung Held geschwenkt : Held Phantom oder ähnlich - aber 170 € ...:eek: Bitte um Pro und konta ............ Preisangebote...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr ?

    Welche Handschuhe fahrt ihr ?: Bin schon in die Richtung Held geschwenkt : Held Phantom oder ähnlich - aber 170 € ...:eek: Bitte um Pro und konta ............ Preisangebote...
  • Oben