Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Oder im schlimmsten Fall den Finger abtrennt...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hat doch Vanucci auch. Ich hatte mich immer gefragt wozu das gut sein soll, das die Finger zusammengenäht sind. Jetzt weiss ich es ;-) Scheint wohl öfter so zu sein, das man sich den kleinen Finger verletzt, oder?!
Oder im schlimmsten Fall den Finger abtrennt...
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Weil der Finger übern Boden schleift oder warum?!
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Weil der Finger übern Boden schleift oder warum?!
Weil der kleine Finger bei einem Low-Sider den nähersten Bodenkontakt hat.
Wenn sie die wegrutsch in der Kurve und du dich noch fest am Lenker hälst (was man eh nicht machen sollte) kommst du als erstes mit den kleinen Finger am Boden und der kleine Finger ist leider schnell mal abgerissen..
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Weil der kleine Finger bei einem Low-Sider den nähersten Bodenkontakt hat.
Wenn sie die wegrutsch in der Kurve und du dich noch fest am Lenker hälst (was man eh nicht machen sollte) kommst du als erstes mit den kleinen Finger am Boden und der kleine Finger ist leider schnell mal abgerissen..
Baor, das klingt vielleicht schmerzhaft..
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Fahre nur noch die Held Phantom:thumbsup:
Daumen und kleiner Finger fallen bei mir (Größe M=8) ein bissi groß aus, aber sonst passen die einfach super und haben sich schon bewährt.
Nix kaputt gegangen:25:
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Hab die Berik Sepang (auch Älter)...
sind top bei Passform und (laut Motorrad-Test) auch in Sicherheit, aber mittlerweile (2te Saison bei Wind und Wetter) löst sich das "Griptape" an allen Stellen ab...
Ich würde mir Held kaufen!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ich habe mehrere Paar Handschuhe aber die Besten darunter, für den Sommer, sind meine Phantom von Held:thumbs:.
Im Frühjahr und im Herbst fahre ich leicht gefütterte Handschuhe von Reusch und im tiefen Winter :zieh: ein Paar Shelltex.
Ganzjahresfahrer:cool:

Gordy:)
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich hatte mir vor ein paar Wochen ein paar "No-Name" Handschuhe geholt, in weiß, weil die gut zum weißen Berik Kombi passen. Die sind aber jetzt schon an den Fingerkuppen durch und ich krieg die für einen minimalen Aufpreis bei meinem Händler ausgetauscht.
Hab mit jetzt die Thrux von Held in silber-weiß ausgesucht.
Preis von den "No-Name" Dingern war 50,-€ und die Held kosten regulär 100,-€. Ich zahl jetzt 20,-€ drauf, die nehmen die alten Dinger zurück und dann paßt das.
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
ich hab so kurze von Alpinestar

haben grad 35€ gekostet oder so ka
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
Zur Zeit noch Alpinestars SP-2, werde aber demnächst auf Held Titan oder Alpinestars GP Pro umsteigen.
 
Ali92

Ali92

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
36
Ort
Goslar, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad Bj 98
Habe im Moment die Vanucci Profi II ,möchte aber möglichst bald auf Held Phantom oder Alpinestars GP Pro umsteigen. Die von Alpinestars sehen meiner meinung nach besser aus, der Held wird aber überall als bester Handschuh gelobt. Preislich liegen die beiden ja in etwa gleich. Kann mich net entscheiden:confused:
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
Habe im Moment die Vanucci Profi II ,möchte aber möglichst bald auf Held Phantom oder Alpinestars GP Pro umsteigen. Die von Alpinestars sehen meiner meinung nach besser aus, der Held wird aber überall als bester Handschuh gelobt. Preislich liegen die beiden ja in etwa gleich. Kann mich net entscheiden:confused:
also die phantom sind von der verarbeitung meiner ansicht her nicht ganz so toll,nähte sowie die rochen haut halten nicht besonders gut....
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Also ich hab auch die Vanucci Profi II. Bin damit bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden und kann nix negatives drüber sagen. Hab aber bis jetzt auch noch keine Held an den Händen gehabt.
 
Ali92

Ali92

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
36
Ort
Goslar, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad Bj 98
Danke für den Tipp. Werde mir die Held Handschuhe mal genauer im Laden anschauen,wobei das mit den Nähten bestimmt erst nach einer gewissen Zeit auffällt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:22 geschrieben, der vorherige um 22:16. ------------​

@Monzta Bin auch zufrieden aber die Handschuhe sehen mittlerwiele echt übel aus. Neue müssen also unbedingt her und da mann von dem Held und Alpinestars Handschuhen nur gutes hört gebe ich dieses mal ruhig 80€ mehr aus.
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Held Phantom

Perfekt ;-)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich hab 2 paar vanucci
Und auch stolzer Besitzer vom Held Phantom
Von der bequemlichkeit sind alle drei Paare gut denke den Unterschied sieht man erst nach nem buzz
Aber den möchte ich nicht selbst heraus finden
Aka und am Preis 1 paar Phantoms = 3 paar vanucci :)
 
Thema:

Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Welche Handschuhe fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben