Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; kenn ich woher das hab ich mir vor knapp 3 jahren auch ans bein gebunden:D:lol: grüße;) sorry für offtopic:D
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Baumi K8
qualität kostet......

Kenn ich bin verheiratet ........
Will gar nicht wissen was Sie kostet bei der hoffendlich nie eintretenen Scheidung :4579:
kenn ich woher das hab ich mir vor knapp 3 jahren auch ans bein gebunden:D:lol:

grüße;)

sorry für offtopic:D
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
201221

bin damit sehr zufrieden.
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Held Phantom 179 Euronen oder so, sollte dir deine Gesundheit schon wert sein =)


gruss Ben
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ich fahr noch die Arlen Ness Speed King ,sind wunderbar aber brauche bald Neue
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Held Titan.
Das Maß der Dinge!!!!!
 

Anhänge

steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Habe, glaub ich, das zweite Jahr einen Berik Handschuh..... NIE MEHR!

Das Dreckleder ist schon so "ausgeleiert" dass es bei den Handballen und am Fingeransatz falten dreht(Gashand)! Entweder klemm ich mir dei Haut ein oder die Falte drückt eben auf die entsprechende Stelle.....
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fahre auch den Held Phantom... Durch Vitamin B für 108 EUR bekommen :D
 
C

customiXXer

Gast
Fahre auch den Held Phantom... super Qualität... allerdings wurde hier noch nicht das empfindliche Känguru Leder angesprochen. Wenn man die nicht ordentlich pflegt, soll sich das Känguru Leder einfach abnutzen und die sollen an den Fingerkuppen Löcher bekommen... Meine sind noch TOP von daher kann ich mich da nicht drauf beziehen, dies war aber ein Hinweis vom Verkäufer (auf der Messe Dortmund letztes Jahr)!
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja stimmt...habe einen satz phantoms schon abgenutzt. aber nach über 20.000km.... dachte dann sehen ahndschuhe nunmal scheisse aus:D hab den nie sonderlich gepflegt... aber wie egsgat, hab mich wieder für den held entschieden weil er einfach gut sitzt etc
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
also ich muss sagen für das Geld bin ich mit meinen Phantom von Held nicht unbedingt zufrieden denn die Nähte sind nicht immer gut verabreitet und das Rochen nutzt sehr schnell ab.....
gruß
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Abflug mit einem Handschuh von Vanucci. Kleinen Finger verletzt daher nur noch Handschuhe wo der kleine und der Finger daneben zusammengenäht sind...
Fahre derzeit den Held Titan...gewöhnungsbedürfig aber passt sich super an...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab diese hier, sind echt super, fahr die jetzt die 4te saison und die teile sind wie neu

 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo habe den Held Phantom schon einige Zeit und finde das der kleine Finger etwas zu gross ist. Zu dem habe ich mir ein paar Held Titan demletzt gekauft.
 
N1c3

N1c3

Gixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
130
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 K1
werf mal was ganz anderes rein ;) mit Held war ich bisher auch sehr zufrieden, da ich mich aber von kopf bis zum hals mit FLM ausgerüstet hab durften da neue handschue von FLM auch nicht fehlen;) erste bilanz nach knapp 700km...... top qualität und super angenehm zum fahren, dazu noch aus kängeruleder.... was meiner frau nicht so gefällt aber wenns mich schützt kann sie auch damit leben XD

Mfg

Supersport Handschuh - Bekleidung
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ich fahre den Icon Merc. Ist eine seltene Angelegenheit und ich bin voll auf zufrieden. Habe ziemlich große Hände und die sind von der Passform super!

 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
ich fahr den Alpinestars GP-Pro
das war irgendwie der einzige handschuh der nirgendwo unangenehm gedrueckt hat
laesst sich gut tragen und fuehlt sich super an
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hab mir für die Saison den Held 2021 Chikara gekauft, hatte vorher meine alten Mopedhandschuhe und dachte mir, naja nach 6 Jahren kann ich schon mal neue kaufen :D.
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Abflug mit einem Handschuh von Vanucci. Kleinen Finger verletzt daher nur noch Handschuhe wo der kleine und der Finger daneben zusammengenäht sind...
Hat doch Vanucci auch. Ich hatte mich immer gefragt wozu das gut sein soll, das die Finger zusammengenäht sind. Jetzt weiss ich es ;-) Scheint wohl öfter so zu sein, das man sich den kleinen Finger verletzt, oder?!
 
Thema:

Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Welche Handschuhe fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben