Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich weiß nicht genau,aber ich glaub die nehmen sich nicht viel vom Preis +/- 10-20€ zu Held.
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich weiß nicht genau,aber ich glaub die nehmen sich nicht viel vom Preis +/- 10-20€ zu Held.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hab mir heute die Held Chikara geholt. Sehr angenehmer Handschuh und kein Vergleich zum FLM GP4 :p


Phantom hat nicht gepasst und der Titan war mir dann doch ne Ecke zu teuer. Aber trotzdem, was für ein GEILER Handschuh!! :eek:
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Interessanter Thread...

Fährt hier vielleicht jemand ESKA http://www.1000ps.at/businessnews-23517 ... Handschuhe
bzw. RUKKA http://biker-land.de/Markenshops/Rukka/ ... 2617711424

Finde die ESKA interessant aber noch keinen Händler zum anprobieren gefunden - nur auf Bestellung *grmpf*

Zitat R4F:
Ich werfe mal Racer in den Raum, hab seit nen paar Monaten den Racer "High" und bin sehr, sehr zufrieden mit Passform Material usw.
Hingehauen hat es mich damit noch nicht aber ich denke mal die Teile taugen.
http://www.racer.at/3-1-motorradhandschuhe-herren-sportracing

Ach ja, hatte mir mal Held Phantom bestellt, die haben mir so gar nicht gepasst... Finger zu kurz und Handfläche zu groß.

Hallo

habe unter anderem den hier
http://www.eskaracing.com/de/Eska-fiche_produit.php?prod=72
in weiß

sieht mörder geil aus, sitzt aber schlecht, der verschluss hinter dem handgelenk lässt sich nur sehr schlecht richtig eng machen, ich denke es besteht die gefahr das der handschuh beim sturz von der hand gerissen wird.
ist sehr leicht und luftig. für den sommer für die stadt, nen bisschen posen usw. garantiert nix für die rennstrecke oder höhere geschwindigekeiten
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Alpinestars 365 Gore-Tex, sehr zufrieden!
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Vanucci Short Racing
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Ich fahre den Dainese Steel core Carbon, passt wie angegossen und ich
hab sie für 140eur bekommen.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich hab die Alpinestars SP-1 gehabt und habe sie als Ersatz!
Nun fahr ich die Dainese Full Metall Pro, einfach nur sagenhaft!:won:
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ich trage held racing seit 3 jahren werde aber bald welche von dainese holen, da mein kombi und meine schuhe auch von dainese sind. und das soll ja alles optisch passen :D
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Im Sommer fahre ich einen Oakley SI Militär Handschuh und im Herbst/Winter nen alten held


Never to Old to Rock
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
Alpinestars GP PRO
Auch ein sehr angenehmer handschuh :)
 
Thema:

Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Welche Handschuhe fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben