Welche Kette f?r die GSX-R 750 K1-3

Diskutiere Welche Kette f?r die GSX-R 750 K1-3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Sers, ich br?uchte demn?chst eine neue Kette und wollt mal euch fragen, welche ihr mir empfehlen k?nntet. W?re es ratsam gleich eine gescheite zu...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sers,

ich br?uchte demn?chst eine neue Kette und wollt mal euch fragen, welche ihr mir empfehlen k?nntet.
W?re es ratsam gleich eine gescheite zu kaufen oder nur eine normale, die net gerade das Beste ist?
Ich fahr mein Mopedsche nur noch dieses Jahr und verkauf se dann Ende des Sommers...
Welche w?rdet ihr mir da dann empfehlen?

Danke im vorraus.
 
J

JONNYDUCK

Gast
www.enuma.de oder www.franceequipment.fr

Habe da jahrelang eingekauft und nur gute Erfahrungen gemacht, fahre selbst ?ne Enuma Kette, allerdings mit 530er Teilung (f?r GSX-R 1000)

Je kleiner die Teilung (z.Bsp. 525er oder 520er) desto mehr Leistungszuwachs, aber desto k?rzer die Lebensdauer :D

Von beiden mir genannten Herstellern gibt es auch farbige Ketten :)

P.S. Habe zu Hause noch eine nagelneue 530er Kette ENUMA Kette rumliegen (Farbe: gelb nat?rlich)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn du wirklich nur noch eine saison fahren willst, und das unter 18.000 km sind w?rde ich auf eine standart katte zur?ckgreifen. fals du mehr fahren solltest auf jedenfall eine verst?rkte wie schon geschrieben.
preislich eben ein unterschied
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
@ jonny
willst du diese auch abgeben und passt diese auch auf meine drauf?

ansonsten erst mal danke.
ich werde auf jeden fall unter 18.000 km bleiben.
Bin froh, wenn ich wenigstens so um die 7000-8000 km schaffe.....
Deshalb....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Nee, die von Jonyduck passt nicht, die 750er haben kein 530er Ketten, sondern 525er
 
Thema:

Welche Kette f?r die GSX-R 750 K1-3

Welche Kette f?r die GSX-R 750 K1-3 - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm. - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Oben