Welche Lampen fahrt ihr?

Diskutiere Welche Lampen fahrt ihr? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; kann ich mir kaum vorstellen. ansonsten pack die originalen l?mpchen in ein tuch ein und das ganze ins bordwerkzeug. die birnchen sind in 1min...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kann ich mir kaum vorstellen.

ansonsten pack die originalen l?mpchen in ein tuch ein und das ganze ins bordwerkzeug. die birnchen sind in 1min gewechselt. ohne dass man nur ein einziges werkzeug braucht. einfach rausziehen wechseln reinstecken und schon sind wieder die originalen drin.

zudem sieht man das standlicht ja eigentlich nie alleine. zusammen mit dem abblendlicht wirkt es einfach insgesamt etwas blauer, aber ob die standlichter nun blau oder einfach helles weisses licht sind merkt man nicht wirklich und die xenonlookscheinwerfer sind ja zugelassen. also wird das kaum ein bulle merken. und f?r die MFK (bei euch T?V) einfach schnell die originalen rein tun.
 
nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
60
Ort
K?ln
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
Phlilips Blue Vision hat mit Xenon irgendwie garnix zu tun ;)

Die kommen n?mlich nicht mal ann?hernd an die mtec ran ;)

Die Mtec sind genau so Blau und hell wie die Birnen von DonBosco.

Was ich von den Philips Blue Vision allerdings nicht behaupten kann.


Gru? nrgextreme
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Maggus

hab mir die lampen grad f?r meine Gixxe gekauft und nur Schlappe 27? bei ATU bezahlt und finde es auf jeden fall extrem heller als wie das Originale
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Ich hab auch die Pilips Ultra blue Vision drin,
die sind sch?n wei? und heller als die original H7ner.
Und sie sind legal:p
(Will mir aber auch nach dem Winter diese Nachr?st Xenon Brenner holen:D)
 
Thema:

Welche Lampen fahrt ihr?

Welche Lampen fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an

    Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an: Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab schon das Erste Problem! Hab eine 750er K4 mit 18000 1.Hand beim Händler gekauft ( KD und TÜV neu )...
  • GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt

    GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt: Hallo, vorhin auf dem Heimweg gewesen mit 140KM/H plötzlich ging die rote Lampe an (dauerhaft) und wo die Temp. steht stand F1 oder FI (?). Moped...
  • K1 geht während der Fahrt aus - rote Lampe

    K1 geht während der Fahrt aus - rote Lampe: Mahlzeit Jungs! Während der fahrt ist meine Gsxr 600 k1 ausgegangen. Das trat zum ersten mal beim beschleunigen auf, dann leuchtet die rote...
  • K1 geht während der Fahrt aus - rote Lampe - Ähnliche Themen

  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an

    Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an: Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab schon das Erste Problem! Hab eine 750er K4 mit 18000 1.Hand beim Händler gekauft ( KD und TÜV neu )...
  • GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt

    GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt: Hallo, vorhin auf dem Heimweg gewesen mit 140KM/H plötzlich ging die rote Lampe an (dauerhaft) und wo die Temp. steht stand F1 oder FI (?). Moped...
  • K1 geht während der Fahrt aus - rote Lampe

    K1 geht während der Fahrt aus - rote Lampe: Mahlzeit Jungs! Während der fahrt ist meine Gsxr 600 k1 ausgegangen. Das trat zum ersten mal beim beschleunigen auf, dann leuchtet die rote...
  • Oben