Welche Schildkr?te fahrt ihr?

Diskutiere Welche Schildkr?te fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So, hier kann jeder seinen Schildkr?te posten (ich warte auf den ersten Spa?vogel der hier ein kleinen gr?nes Tier postet ;) ) und ggf. positives...
E

Ex-User

Gast
So, hier kann jeder seinen Schildkr?te posten (ich warte auf den ersten Spa?vogel der hier ein kleinen gr?nes Tier postet ;) ) und ggf. positives oder negatives berichten.
Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein gro?es als Thumbnail (z.B. verlinkt bei www.imageshack.us )


Ich fahre Dainese Wave:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dainese Wave 2 M um genau zu sein
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Fahre auch mit Dainese Wave M2, nehm sie auch zum Boarden.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schliess mich an bis auf das Boarden.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Werde mir jetzt erst einen holen!!!

Wird wohl so eine Weste werden, hat damit einer (oder eine) Erfahrung???
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bin noch auf der suche f?r diese saison. wenn also jemand von dainese einen wave hat pm an mich.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von slowly
Werde mir jetzt erst einen holen!!!

Wird wohl so eine Weste werden, hat damit einer (oder eine) Erfahrung???
was f?r eine weste??? aber nit so ein crosser teil oder?
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
gibt so etwas im neuen louis-katalog. w?re mir pers?nlich mit funktionsunterw?sche dann zu klobig, da die protektoren auch in den schultern und armen eingearbeitet sind, wenn slowly das ding meint!
 

Anhänge

Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Fahre einen Dainese Wave aber der ist nett so doll der scheiss Klettverschluss l?sst nach.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von YoshiRacer
der scheiss Klettverschluss l?sst nach.
dann siehe cinch?s thread ?ber die gr??en der schildkr?ten. stichwort wampe :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Dainese Back Space 2
 
J

JONNYDUCK

Gast
DAINESE Back Space 2 (Gr.L)

@cinch
P.S. HAbe keine dicke Wampe ;(
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hatte erst eine Dainese Protektorenjacke, habe Ich aber schnell wieder verkauft.
Zu unbequem. Sogar zum Ski fahren zu unbequem!!
Habe jetzt einen R?ckenprotektor von Dainese ( Wave II ), spitze!!



Gru? Roli 8)
 
T

ToPDoG

Minigixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
Suuuuuzuuuuukiiiiiiiiiiii GSX-R 750 K1 in Black/Yellow
Hab meinen R?ckeprotektor inner Jacke! Find ich besser! Nicht so unbequem, aber trotzdem im hohen Ma?e sicher! :D
 
Thema:

Welche Schildkr?te fahrt ihr?

Welche Schildkr?te fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben