welche spiegel an die 600 er k6

Diskutiere welche spiegel an die 600 er k6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; welche Spiegel an die 600 er k6 , möchte die originalen los werden hat einer Erfahrung mit anderen spiegeln wenn ja bitte mit Foto und Preis und...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
welche Spiegel an die 600 er k6 ,

möchte die originalen los werden hat einer Erfahrung mit anderen spiegeln wenn ja bitte mit Foto und Preis und woher .
THX ......

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
boah ey das mit dem TecBike Shop nervt...ich such auch spiegel für meine 750 k4 und JEEEDESMAL nur TecBike hier, TecBike da....als gibts nix anderes!?!?

M

Mr.Speed

Gast
heute haste mit deinen Orig. Spiegeln was besonderes am Bike, weil jeder diese Dinger von TecBike dran hat....

Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Also mal ehrlich die von TecBike sehen ja mal richtig schwul aus .....

------------ Dieser Beitrag wurde um 01:03 geschrieben, der vorherige um 01:02. ------------​

da finde ich diese besser

Spiegel mit LED Blinker, schwarz, Spiegel und Blinker e-geprüft, Paar - motorradteile-online
ach du scheiße wenn die von tecbike schwul aussehen was sind´n dann deine....ich hätte mich fast bekotzt die sehen ja aus wie von nem roller.

die aufnahmen sind ja mal grotten schlecht so was häßliches habsch selten gesehen.

rein optisch sind tecbike die besseren spiegel mit schönen aufnahmen ansonsten kannste die originalen dran lassen;)

aber zum glück ist das geschmacksache:D

Zuletzt bearbeitet:
c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
wenn du die ranmachst, bist auf nem speedfight 2 treffen gern gesehen und wirst sicherlich auch von rollern gegrüßt:smilie_a:
nicht persönlich nehmen, aber die gehen ja gar nicht.

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aber irgendwie überzeugen die mich alle nicht so richtig. Irgendwer ausm Forum hier hat doch die von der RSV drauf...das sah nicht schlecht aus...

Greetz

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin persönlich auch ganz stark für die tecbike Spiegel.
Sehen live und in Farbe einfach genial aus! :)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Die von Tec-Bike passen wenigstens von den Aufnahmen.
Die ganzen Zubehörschrottspiegel mit universalfuß passen ohnehin nicht.

Wird nachher entweder in eine Mega Umfummelei ausarten mit Bearbeiten des Fußpunktes etc. oder du lässt es so und findest dich damit ab dass dein Bike aussieht als hätte es Ohren vom Esel.

Hier gibts Threadts mit entsprechenden Bildern von solchen "Universalspiegeln", da vergeht dir ja mal alles, sogar das kotzen.

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich stehe total auf die rechteckigen f1 spiegel...die sind dezent und gefallen mir...aber hab noch keine passenden gefunden...und ich weiss nicht, wie es aussieht, mit spiegeln die nur 1 gewinde haben oder nicht mit 2 schrauben befestigt werden...

an der nsr ging das...aber die ist ja auch nicht ganz so schnell gefahren ^^ nicht, dass sich die spiegel dann ab 200 nach hinten wegdrehen oder so ^^

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
Das mag sein das die Tec-Bike Spiegel in natura gut aussehen aber da ich die noch nicht in natura gesehen habe kann ich da auch nix zu sagen,aber auf dem Bild sehen die schwul aus .

Thema:

welche spiegel an die 600 er k6

welche spiegel an die 600 er k6 - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben