Welche Stiefel fahrt ihr?

Diskutiere Welche Stiefel fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Fahr auch quitsche Sidi ;) Sind gut zu fahren, und beim laufen quitschen sie halt leider. Mfg Alex
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Fahr auch quitsche Sidi ;) Sind gut zu fahren, und beim laufen quitschen sie halt leider.






Mfg Alex
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, Sidis quietschen ein bisschen, ganz besonders, nachdem Du das erste mal damit im Regen gefahren bist. Aber sie sind saubequem - auch wenn Du damit einen halben Tag durch die Gegend laufen musst, oder nen Tag auf der Rennstrecke bist.

Mein Tipp, die Kunststofflamellen auf der R?ckseite ein wenig einfetten.
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
fahr den Daytona Evo Sports, ist nicht sch?n aber sau bequem
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Fahr auch den Daytona EVO Sports GTX in Blau/Schwarz uns so h?sslich is der garnichma aber bequem auf jeden fall.
Und sicher wie ich zuletzt erfahren durfte :mad:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mich tragen die stiefel von OXTAR TCS SPEED in schwarz silber.
hab diem ir neu gekauft und kann noch kein komentar ?ber die abgeben ;)
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
fahre auch noch den sidi vertigo .... werde im winter aber ma passend zu kombi und handschuhen auf alpinestars supertech wechseln.... hat da jmd erfahrung mit?
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
fahre seit ca 2Monaten den Alpinestar SMX-R und kann bis jetzt nichts schlechtes ?ber den Stiefel sagen. Leicht, stabil, super bequem und gut bel?ftet. W?rde ihn wieder kaufen :D
 

Anhänge

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
So,
ich wollte mir in n?chster Zeit auch mal Stiefel zulegen.
Also die Alpinestars SMX 4 und SMX-R gefallen mir ganz gut.
Jetzt hab ich 2 Fragen dazu:
1. Nehmen sich die 2 viel in der Qualit?t, der SMX-R ist ja 50? teurer?
2. Ich hab in normalen Turnschuhen Gr??e 47:o, welche sollte ich dann in den Stiefeln holen, 48??
Hab auch schonmal bei Polo und Hein Gericke gesucht, aber war nicht in meiner Gr??e da. Louis hat kein Alpinestars im Sortiment. F?ndig bin ich bis jetzt bei mlol.de.
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Auf der Rennstrecke nur Daytona Security Evo 2 und auf der Strasse (lange Tour oder Sicherheitstrainings) Daytona Goretex Travelstar.





Lenny
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
fahre den vertigo II, aber ohne quitschen!! wd40 sei dank!!

cu ck
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich fahre mit dem SPIDI XPD 5R und bin mehr als zufrieden mit dem Schuh.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Die guten Alten BW-Stiefel
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Fahre auch den SPIDI XPD 5R, der Stiefel ist ok, aber als n?chstes kommt ganz klar Daytona Security Evo 2, der spielt einfach in einer Liga f?r sich.

Gru? Kloncki
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich fahr dainese axial carbon (so oder so ?hnlich).top latschen nur gew?hnungbed?rftig ist die trage-art.
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich fahr dainese axial carbon (so oder so ?hnlich).top latschen nur gew?hnungbed?rftig ist die trage-art.
D-Axial-race-carbon-in heisst er glaub ich ganz genau... Den hab ich auch, und ich will ihn auch nicht mehr hergeben. Ich weiss jetzt, wieso den quasi alle Piloten nehmen, die von Dainese ausgestattet werden, ist wirklich ein tolles System!
 
M

mr2rider1987

Pocketbiker
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
3
Ort
Swisttal
Motorrad
GSX-r 600 k5
hey ich brauche hilfe ich hab mir einen neuen lederkombi (1 teiler) gekauft und jetzt hab ich probleme mit meinen stiefeln. Und zwar ich hab so touren Stiefel nichts besonders und meine kombi hat schienbeinprotektoren die sind aber fest eingearbeitet und wenn ich jetzt die stiefel auf die kombi anziehen will krieg ich diese nicht mehr zu weil durch den kombi mein bein zu dick geworden ist,.....

was w?rdet ihr machen?? die Protektoren rausschneiden??

thx f?r hilfe
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
ich w?rd eher sagen du kaufst dir passende stiefel........
protectoren rausschneiden...................:p?h
wo isn da der sinn von ner kombi?????
 
M

mr2rider1987

Pocketbiker
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
3
Ort
Swisttal
Motorrad
GSX-r 600 k5
ja die stiefel die passen mir ja bei der alten kombi gabs ja keine probleme nur jetzt mit der neuen gehen die halt ned mehr zu weil das schienbein durch den protektor zu dick wird
 
Thema:

Welche Stiefel fahrt ihr?

Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: Nachdem bei mir neue Stiefel anstehen und ich nach einem Thread a la Kombi bzw Helm (die ich mir immer wieder gerne angucke) vergeblich gesucht...
  • Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: Nachdem bei mir neue Stiefel anstehen und ich nach einem Thread a la Kombi bzw Helm (die ich mir immer wieder gerne angucke) vergeblich gesucht...
  • Oben