Welche Stiefel fahrt ihr?

Diskutiere Welche Stiefel fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; welche kombi hast du denn jetzt? manche modelle lassen sich auch ?BER den stiefeln tragen (rossi style)
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ja die stiefel die passen mir ja bei der alten kombi gabs ja keine probleme nur jetzt mit der neuen gehen die halt ned mehr zu weil das schienbein durch den protektor zu dick wird
welche kombi hast du denn jetzt?
manche modelle lassen sich auch ?BER den stiefeln tragen (rossi style)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich fahre diese hier seit kurzem!



Kann bis auf den Preis nichts schlechtes Sagen!!!
Und wenn man den Service von Daytona sieht, dann werde ich sie auch f?r immer tragen k?nnen!
 
M

mr2rider1987

Pocketbiker
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
3
Ort
Swisttal
Motorrad
GSX-r 600 k5
das ist ein arlen ness dna aber das hab ich schon probiert passt ned und da die stiefel ja eig oke sind wollte ich mir nicht unbedingt neue kaufen geht ja auch irgendwann alles was aufn geldbeutel ^^
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ebenfalls Sidi Vertebra II ;)

g?nstig bei ebAy f?r 45 euro gekauft ^^
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Daytona:)

Aber welches Modell das ist:confused:, kein Plan:o

aber schweinebequem sind die Dinger
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich fahre den Oxtar T.C.S Replica

Gibt es gerade bei POLO f?r 149?
Normalpreis wohl 269?
 

Anhänge

isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
denselben wie Knobi, und was kommt als n?chste Frage ;) - Welche Unterhosen tragt Ihr w?hrend den Ausfahrten :lol:
 
A

AdrenaliN

Minigixxer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
Ich wollte mir auf der Messe in Dortmund mal die Evo Sports und die Security Evo von Daytona ansehen. Sind z.Zt. meine Favotiten. Aber die XPD (Stiefel von Spidi)

XP 5R oder XP7R gefallen mir auch sehr gut. Hat jemand XPD-Stiefel und kann dar?ber berichten? Von Daytona h?rt man ja eigentlich nur gutes...

http://www.xlr8yourstyle.de/spfstore/index.php?cat=c158_Racing.html

Gru?!

@Isi
Das is gar keine schlechte Idee. Funktionsunterw?sche such ich n?mlich auch noch... ;-)
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ich hab mir letztes jahr die daytona evo sports gekauft! top stiefel muss ich sagen!
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Ab kommender Saison sieht man mich mit dem Axial Race, halt nur in schwarz:

 
flyer

flyer

Pocketbiker
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
6
Ort
Schwarzwald ;)
Motorrad
Speedtriple1050
Wie ist das bei Daytona mit neu Besohlen? Geht das ?berhaupt? Was kostet das? Wie lange dauert es? :confused:
Ich habe momentan noch den Sidi Vertigo Corsa und nach 2 Jahren ist die Sohle durch....:confused: Beim Lousi sagen sie vorbeibringen sie schicken die Stiefel dann nach Italien und irgendwann sollten sie mal wieder kommen und was das alles kostet k?nnten sie mir im voraus auch nicht sagen :mad:
Jetzt bin ich halt am ?berlegen mir gleich Daytona's zu holen...

Danke und Gruss aus dem Schwarzwald

Flyer
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich fahr mit Bundeswehr - Stiefeln....
1. waren se billig (umsonst, nach meinen 10 Monaten) und 2. sind se echt gut was Wetter usw. betrifft !
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Gerade eben bei meinem H?ndler bestellt :D

M-Tech Vega R




mfg Torben
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ich fahre auch die Sidi Vertigo Corsa im Wei? schon 1 Jahr und TOP.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ich fahre mit Motorradstiefel ausm aldi hab sie ganz g?nstig f?r 5 ? bekommen :). warte aber auf ein schn?pchen um mir gescheite zu kaufen....
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich habe mir gestern die Alpinstars SMX-R bestellt. Hoffe mal das das anst?ndige Schuhe sind!!
 
Thema:

Welche Stiefel fahrt ihr?

Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: Nachdem bei mir neue Stiefel anstehen und ich nach einem Thread a la Kombi bzw Helm (die ich mir immer wieder gerne angucke) vergeblich gesucht...
  • Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: Nachdem bei mir neue Stiefel anstehen und ich nach einem Thread a la Kombi bzw Helm (die ich mir immer wieder gerne angucke) vergeblich gesucht...
  • Oben