Welche Stiefel fahrt ihr?

Diskutiere Welche Stiefel fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Daytona Evo G3, laufen ist echt beschissen aber Fahren damit ein Traum.
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Daytona Evo G3, laufen ist echt beschissen aber Fahren damit ein Traum.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Dainese Torque RS out, hammer dinger !

887_0.jpg
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich fahre ebenfalls Dainese Torque Pro Out ,find die super, vorallem mit dem Gelenk das gibt zusätzlichen Halt bzw schützt vor wegknicken und sie bauen nicht so breit auf wie manch anderer Klumpstiefel.

Was ich aber auch gut fande beim testen, Gaerne GP 1, auch schön verarbeitet und haben ebenfalls ein Gelenk.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Fahre den selben wie tron. 329€ bei Louis normal. Durch 20% und reduzierten Preis auf 199 € gekommen. Vielleicht haben die den Stiefel noch im Sortiment.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Daytona Evo Sports.
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Gaerne GP1. Gabs bei Taf in Nürnberg reduziert für 240 €. Super Preis, super Stiefel! :)gaerne_gp1_race_white_600.jpg
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Alpinestars S-MX 5
20237041_330_LI_FR_12.JPG

Zum Fahren gut, zum Laufen bescheiden...
Sind meine ersten Stiefel, daher weiß ich nicht ob das bei allen Sportstiefeln so ist, aber man kann keine 5m damit bequem laufen. Macht man einen Ausflug, ist das doch schon sehr hinderlich.
 
Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Fahre ebenfalls den Sidi Vertigo Corsa. Bin sehr zufrieden damit. Hatte den letztes Jahr auf ner Tour auch mal ne komplette woche an und gab nichts was mich gestört hat. Einziges Bedenken dass ich habe ist das der Mechanismus zum Engerstellen irgendwann den Geistaufgibt. Hat sich aber nach einem Jahr mit dem Stiefel noch nicht bewahrheitet und funktioniert wie am ersten Tag. Von dem her kann ich den Stiefel nur empfehlen.

Edit: Gerade die Verstellmöglichkeit macht ihn bei Pausen sehr bequem da man ihn sehr schnell locker machen und einfach direkt vor dem aufsatteln wieder festziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Dann mach ich hier mal den Außenseiter. Fahre die Arlen Ness Pro Shift, sehr bequem und ursprünglich drauf gekommen, da sie im PS-Test als Preis/Leistungs-Sieger abgeschlossen haben und zu der Zeit im Angebot waren. Bisher auch rundum zufrieden :)

ImageUploadedByTapatalk1396436227.229623.jpg
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Daytona Security EVO G3

Vorteil Außen- und Innenschuh. Kann somit gewechselt werden. Bei Problemen, super Support durch Daytona.

Würde ich mir immer wieder holen auch wenn die Anschaffung am Anfang sehr teuer erscheint. Aber Sicher ist Sicher! :)
Gruß

Rallemann
 
T

T00L

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
48
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Daytona Arrow Sport GTX

Bin mit denen sehr zufrieden und laufen geht auch noch ganz gut :-)
...Später sollen noch richtige Stiefel folgen...
 

Anhänge

Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sidi Strada Tepor, sind sehr angenehm zu tragen.

Sidi-Boots2.jpg
 
batrachos

batrachos

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
26
Ort
Unterallgäu
Motorrad
gsx-r600L1
Hallo,

also ich habe Stiefel von Vanucci RV3.
Hab die schon die 3.Saison jetzt und bin damit sehr zufrieden.

MFG Batrachos
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Fahre den Alspinestar Super Tech :) die haben einen kompletten innen Schuh und sind trotzdem Super bequem und bieten das non plus Ultra an Sicherheit !!
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Fahre mittlerweile meine zweiten Sidi Vortice, sind super leicht und luftig, es lässt sich nahezu alles einzeln austauschen und sie bieten maximalen Schutz. Leider mit 379€ auch nicht günstig...


Bikergruß, Jan
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Momentan überlege ich noch hin und her, ob ich mir als neue Stiefelage die RV4s von Vanucci gönnen soll, oder aber nicht.
Manche klagen ja über ein gewisses Quietschen im Fersenschutzgelenk beim gehen; Doch nichts, was mit einem gezielten Spritzer WD40, Caramba, bzw. Silikonöl nicht behoben werden könnte.
Optisch gefallen sie mir halt sehr gut - hat möglicherweise jemand schon Erfahrung damit und kann etwas zum Komfort / zur Haltbarkeit sagen?

Wenn die RV3s schon so robust sind, sollte der Griff zu den RV4s ja kein Reinfall sein, würde ich mal sagen...?

(Passform vor dem Probetragen mal außen vor)
 
MaxX-R

MaxX-R

Pocketbiker
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
7
Ort
Kehl
Dainese Torque RS Out, super geiler Stiefel zum ballern, komfortabel, gemütlich und super belüftet. :)

Gruß,
Max
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
SMX 6 Plus, quietscht zwar etwas beim laufen, ist aber sehr bequem.
 
Thema:

Welche Stiefel fahrt ihr?

Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Stiefel posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Stiefel posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben